Aufbewahrungstipp :)

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Falls ihr *das* und *das* zu Hause haben solltet, kann es von Vorteil sein, diese zwei Dinge weit entfernt voneinander aufzubewahren!

Sonst könnte folgendes passieren:

Mann frägt Frau: "Schaaatz, haben wir noch Duschgel?"
Frau antwortet: "Jo, im Badschränkchen - von CD!"

Mann holt neue Flasche raus und benutzt dieses Duschgel einige Tage, sagt dann zu Frau: "Schatz, das neue Duschgel schäumt zwar gut, aber es riecht etwas merkwürdig!"
Frau wundert sich, da sie das Duschgel beim Kauf nicht als merkwürdig riechend empfunden hat und geht ins Bad, um nochmal an der Flasche zu schnuppern.

Frau entdeckt, dass Mann anstatt mit *diesem* mit *jenem* duscht!

Merke: Männer brauchen klare Anweisungen - nur zwei Buchstaben vorn Kopp knallen könnte sie überfordern!


:crazy:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aufbewahrungstipp :)

*lach

meine mutter hat mal mit bodylotion geduscht - soll ne ganz schöne sauerei gewesen sein :hahaha:
 
Oben