Aufbauanleitung Reiterhof 4190 Playmobil

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hat jemand zufälligerweise den Reiterhof 4190 zu Hause stehen?
Ich hab meinen angeblich vollständig (!) auf dem Flohmarkt allerdings ohne Aufbauanleitung mitgenommen...

Ich bräuchte zwecks Ersatzteilnummer die Aufbauanleitung, weil eben doch nicht komplett:bruddel:
In der Ersatzteilübersicht auf der Playmo-Seite ist das Teil nämlich nicht drinnen bzw ich weiß nicht welches das enstprechende Teil ist.
Gesucht wird: Der Würfel plus Stein, mit dem die Laterne rechts neben der Saftbar festgemacht ist.
Edit: Der eine Würfel mit so komischen Ritzen trägt die Nummer 30036610, da scheint aber noch ein Teil dranzukommen, wenn ich das im aktuellen Playmobil-Prospekt mir so anschaue... Irgend ein weiterer weißer Würfel...
Kann mir jemand die Teilenummer geben bzw die entsprechende Seite (oder besser die komplette Anleitung) einscannen? Ich wäre euch echt dankbar. Dann könnte ich das Teil für mein Töchterelein doch noch komplett bekommen...

Liebe Grüße
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aufbauanleitung Reiterhof 4190 Playmobil

Ich kann mit den Nummern nichts anfangen..zeigst mir mal nen Bild bitte?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Aufbauanleitung Reiterhof 4190 Playmobil

ich hab den reitehof und wenn du bis sagen wir abend oder morgen früh warten kannst schau ich mal wo die anleitung ist. oder brauchste nur die nummern ?
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Aufbauanleitung Reiterhof 4190 Playmobil

Ich kann mit den Nummern nichts anfangen..zeigst mir mal nen Bild bitte?


Bild des Reiterhofes:
4190.jpg
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Aufbauanleitung Reiterhof 4190 Playmobil

ich hab den reitehof und wenn du bis sagen wir abend oder morgen früh warten kannst schau ich mal wo die anleitung ist. oder brauchste nur die nummern ?

Boah, wenn Du mir die Anleitung irgendwie kopiere/scannen könntest, wäre das Supi :bussi:

Ich wolle ggf morgen nachmittag oder abend noch ein paar Sets zum Reiterhof dazu bestellen und hätte die Ersatzteile dann mitbestellt. Ansonsten reichen mir auch die Nummern.

Der Würfel, wo die Laterne dran ist müßte der hier sein:
fabi2005-albums-tanjas+album-picture3108t-wuerfel-playmo.gif
Und da müßte noch ein kleiner weißer Würfel dahinter sein, der am Dach befestigt ist, wenn ich das Bild im Prospekt richtig deute.

Wie gesagt, das wäre die Laterne rechts auf dem Bild oben, direkt neben dem Shop.


Für den Fall dass Du scannst, ich schick dir ne PN mit meiner Mail-addi.
 
Oben