Auf Wiedersehen...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Auf Wiedersehen...

Katja, ich wünsch euch gaaanz viel Spaß :bussi:

Von der Airline hab ich noch nie was gehört. Hoffentlich ist sie vertrauenswürdiger als die Nevercomeback-Airline :hahaha:
Aaaaber - du wirst das schon schaffen und ihr werdet einen ruhigen und sicheren Flug haben *sicherbin*

Bis in einer Woche dann :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auf Wiedersehen...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Erhole dich gut und komm gesund wieder.

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen...

Du schaust wahrscheinlich eh nicht mehr rein, ich wollt Dir nur sagen, ich bin auch schon Pegasus-Airline geflogen. :)

Belek war ich noch nicht, aber bestimmt auch toll da; wir waren in der Gegend um Kemer, Konakli und einmal Side direkt. Ich wünsch euch nochmal viel Spaß.
 
P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

Na klar schau ich noch zwischen Kofferpacken und Grillfest vorbereiten hier rein!!! :) Naja, wenn du gut angekommen bist mit der Pegasus....

Ich bin da immer so ein Schisser, aber da muss ich eben durch.... Geht ja eh schnell, wenn es dann soweit wäre. :)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

.. ich darf sowieso nicht abstürzen, dann wäre ja die ganze Diätquälerei die letzten Wochen umsonst gewesen!

:)

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen...

Ach SÜße :knuutsch:

Wird schon nicht so schlimm werden!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und gute Erholung!


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf Wiedersehen...

Ich wünsche dir und Paul einen tollen Urlaub mit deiner Freundin! Mit Pegasus sind wir auch schon geflogen, war ganz okay (nur ein bissel kalt im Flugzeug!)!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf Wiedersehen...

Einen wunderschönen Urlaub.

Geniess die Zeit und erhollt euch von den Strapazen.


Lass dich drücken :bussi:

Viel viel Spass


Einen Guten Flug :)
 
Oben