Auf Wiedersehen...

P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

Mein Mann bleibt hier *ggg*, der muss doch ds Geld verdienen. Ich fahre traditionell mit einer Freundin und Paulchen. Und wenn ich dann wiederkomme, abeite ich 3 Tage und fahre dann mit meinem Mann und Paul noch eine Woche :zwinker: Gut oder?

:hahaha:

Katja

P.S. Mein Mann WILL nicht mit!
 
P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

Danke euch ihr Lieben. Gestern habe ich mit Schrecken erfahren, dass wir mit "Pegasus" Airline fliegen... wo ich doch sowieso sooooooo schlimme Flugangst habe. Extra TUI gebucht und dann das... Ich hab einen Frust sag ich euch, ich flieg nämlich maximal mit deutschen Maschinen und das war auch zugesagt... und jetzt so ne dubiose türkische Gesellschaft... *seufz* ich sterb vor Angst die ganzen 3 Stunden hin un dauch die drei zurück!

Katja, grummelnd und schon mal nach Rescue suchend...
 
P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

Ach Bianca, wir fahren nach Belek, Papillon Belvil heisst das Hotel. Da waren wir vor 2 Jahren schon einmal, sehr schön ist es da und sehr gepflegt. Nur leider immer mehr Russen dort im Publikum, die benehmen sich, um es nett auszudrücken, ziemlich seltsam, aber die liegen eh nie am Strand sondern am Pool und ich bin ein Strandlieger :)

:winke: katja

P.S. Falls ich überhaupt dort ankomme und nicht während des Flugs an akutem Angstsyndrom versterbe....
 
Oben