Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Und wie wäre es da mit ner Jahreskarte für nen Park in eurer Nähe??
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Martina, dann schenk ihm doch etwas, was er zuhause nicht bekommt. Wird ihm zuhause vorgelesen? Wenn nicht, schenk ihm doch ein spanendes Buch, und dann lest ihr jeden Abend, an dem er bei euch ist, zusammen in diesem Buch. Oder ein Gemeinschaftsspiel und dann spielt ihr mit ihm dieses Spiel. Oder einen Ausflug nur mit ihm (Musical / Konzert, was auch immer....Oder, oder, oder.... Halt etwas für IHN ohne Mädchen.

Vielleicht freut er sich erstmal nicht drüber, vielleicht kennt er es gar nicht. Aber wenn ers kennenlernt wirds was für ihn sein.

Lieben Gruss
J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Yannick ist zwar erst 9 aber er interessiert sich für Fußball, Gregs Tagebuch, Formel 1.
Mit Lego oder so würde man ihm keine Freude machen.
Er mag auch gerne Musik, aber da sowas wie Bravo Hits. Ach und Siku-Autos sowie Cars-Autos sind auch sehr gefragt.
Ebenso Monopoly oder Tabu.
Ansonsten noch gerne Playstation, bzw. XBox!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

unsere bekommen unter anderem dieses Jahr ein Abo - einer den Kinder Spiegel und einer Geolino.

LG Nele
 

PowWow

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

da kann's eigentlich nur eine antwort geben: LEGO!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Das meiste wurde schon gesagt, ich kann vieles davon unterschreiben :jaja:
Und: Ninjago - Ninjas aus Lego, gibt es in allen Variationen, mit Büchern und Bausatz und viel Text + Anleitung und weniger.
Ja, und alles rund um Fußball ist auch bei uns erste Wahl :jaja:

:winke:
 
Oben