Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Bley Blades Bley Blades Bley Blades... ach ja ... und Bley Blades Arena :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

Ich würde für ein konkretes Kind nachfragen. Mein Sohn ist wenig erfreut, wenn er etwas typisch jungenhaftes bekommt, was er nicht mag. Dafür weiß er dann ganz genau an welchen Freund er das weiterverschenken will. N. liebt Star Wars und Star wars Lego, T. liebt Eisenbahn und Lego City, L. liebt Dinosaurier und Tiere, der andere L. mag Fillys und Feen, einige mögen Nintendo DS, dabei besonders Mario Spiele, P. mag Natur und Erforschen - dazu auch gerne solche Kästen, der andere P. bastelt sehr gerne und J. erfindet gerne und baut Erfindungen. ...und mein M? Der malt, singt und bastelt gerne, liebt Lego City und baut gerne nach Bauplan, sammelt Playmobil, aber bitte nichts Piratenmäßiges mehr und keine Dinosaurier. Alles rund um die Eisenbahn von legoCity findet er besonders gut.
Er mag die Kinder aus dem Möwenweg (auch wenn das kein typischen Jungenbuch ist) und auch das magische Baumhaus.:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf was stehen Jungs im Alter von 7,5 und 10 Jahren???

traumhaft. Was machst du richtig und ich falsch :hahaha:

Unser 8jähriger sammelt alles und hat geschätzte 250 Wünsche :umfall:

Nee es ist ganz grausam :heul: Versuch da mal was zu Weihnachten zu schenken. Er freut sich auch über nichts, egal was man ihm schenkt, weil er zuhause alles bekommt was er will und dort auch alles hat. Demnach sind alle Wünsche erfüllt. Und gesammelt hat er auch noch nie. Und zum Lesen ist er zu faul, TV und PC und Playsi und DS ist einfacher. :ochne:
 
Oben