Haustiere Auf was stehen Eure Hunde?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Toller Thread! :jaja:

Die Hündin meiner Eltern (leider schon ein paar Jahre tot) stand tooootal auf Pfannekuchen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

@Andrea, die Milchschnitte ist ja auch die Ausnahme.

Obst und Gemüse gibt es bei uns auch, das schnibbel ich immer ins Futter mit rein :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Unsere Hündin ist ja noch ganz jung (6 Monate), bisher ist sie mit ihrem Futter und Kaustangen ganz zufrieden. Sie putzt aber immer den Fußboden unter dem Tisch :umfall: und ein paar Krümel liegen da natürlich immer.

Unsere Kater sind da schon anders - am liebsten mögen sie Butter. Wehe, wir stehen alle vom Tisch auf und die Butter ist noch offen, gehst um die Ecke und kommst zurück - zu spät :). Aber die zwei sind im Moment dermaßen verfressen, dass sie sogar Brot vom Tisch stiebitzen.

Liebe Grüße von Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Steffie, wir haben gar keine Milchschnitten im Kühlschrank :hahaha: unsere können gar nicht auf den Geschmack kommen. Wobei wir Rambo in der enorm-betteln-und-immer-Hunger-Phase im Cortison auch alles gesunde angeboten haben,um was er bettelte und da wurde hier Melone, Salat, Paprika ... verspeist :umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Unsere stehen total auf Apfel, Vollkornbrot und Joghurt ( Natur):winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

:winke:

Hundi Inca liebt Pferdeleckerlis :rolleyes: und demnach hab ich nen lieben Hund auf dem Pferdehof denn da haben fast alle Leckerlis in der Tasche :hahaha:

Und unser Kater Bruno liebt Pudding und den Schaum vom Kaffee :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Dino nimmt irgendwie fast alles.
Selbst Weintrauben, Apfel oder Banane :hahaha:
Da muß er allerdings die Süße schmecken.

Er kann da wie ein Magnet sein wenn man aus der Küche kommt und was in der Hand hält :hahaha:
Manchmal muß ich ihm dann einfach zeigen das das in der Hand nicht essbar ist sonst kann man ihnnicht Abschütteln.




Die Katze die meine Ma damals hatte Liebte auch Chips.
Und sie war ganz heiß drauf den Deckel vom Pizzakarton Abzuschlecken :hahaha:
Und wenn der dann Sauber war hat sie sich drauf gelegt :umfall:


LG Katja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Indra steht schon sabbernd neben mir, wenn ich die Hasen fütter. Sie liebt das Hasen-Trockenfutter. Aber auch den Salat oder anderes Grünfutter für die Langohren frisst sie. Nur das Heu, das hat sie noch nicht gefressen :hahaha:

Mein alter Kater, der sich sonst gar nicht mehr so doll bewegen mag, wird wieder jung, wenn er einen Joghurt-Becher sieht. Er darf dann immer die Becher auslecken, wenn wir fertig sind.

Und Bijou, die jüngere Katze liebt Brot und Brötchen. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht eine Brottüte oder Brötchentüte auf der Anrichte liegen lasse. Sie kratzt sie auf und frisst das Brot.

Eine Katze hatte ich mal, die frass am liebsten Sauerkraut :umfall:Da durfte ich den Topf nicht offenlassen, sonst hing sie mit dem Kopf drin.

Aber auch mal umgekehrt: Meine Hasen (o.k. es sind eigentlich Kaninchen) fressen keine Möhren! Alle drei nicht.

LG
Claudia
 
Oben