Haustiere Auf was stehen Eure Hunde?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Auf was stehen eigentlich Eure Hunde? Was macht sie ganz "wuschig" ;-)

Also Dymen bekommt ja eigentlich nur sein Futter, und die speziellen Hundekausachen/leckerlies....

Aber, wenn ich ne Milchschnitte ausm Kühlschrank hole, allein schon, wenn er die Packung sieht. Den letzten Bissen MUSS ich schier abgeben, sonst zerreist mir sein Blick das Herz :hahaha:

Ich glaube für Milchschnitte würde er alles tun :hahaha:

Wie ist´s bei Euch?

:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

:hahaha: wie süß :bravo:
hab zwar kein hund aber nen kater, und der wird ganz bekloppt wenn wir chips haben :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Der Golden Retriver frisst alles.

Der Jackie LIEBT Spagetti Bolognese - sobald das Hackfleisch angebraten wird, bleibt er in der Küche und "bewacht" das essen. So lange, bis er was bekommt. und wenn es den ganzen Tag dauert :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

meinem schäferhund hätte ich ausser seiner diätnahrung nichts geben dürfen...da er es aber auch nicht anders kannte, war das kein problem...

aber mein cocker damals ist für popcorn gestorben...
hat nach der kirmes immer eine kleine tüte für sich alleine bekommen :)
sonntags gab es immer brot mit leberwurst und weichgekochtem ei...die vorfreude lief ihm regelrecht aus der schnauze *grins

lg Simone
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Tyson würde für Salatgurke töten.
Unser uralt Kater Herr Müller-Lüdenscheidt wird bei Schafskäse wieder zum Jungsspunt und schafft es sogar auf den Tisch zu springen, um an den Schafskäse ranzukommen.
Kater Tuste steht auf Schokopudding, aber nur auf den von Dany+Sahne
Und der Kleene liebt die selbstgekochte Josta-Marmelade meiner Schwiegermutter.
Gruß,
Berrit
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Huhuuu,

unser Neo flippt für ein Stückchen Apfel im Kreis*gg*...
wenn ich nen Apfel essen will muss ich mich als gut verstecken oder gut verteidigen :hahaha:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

auf Postboten:) unsere Postbotin gibt Tim immer ein Leckerlie.............aber er denkt das halt bei jedem der in so´ner Uniform steckt und wenn er den Postboten vor mir sieht und unangeleint ist könnt ihr Euch ja vorstellen was passiert........................tschuldigung er hat sie verwechselt kommt dann auch immer doof:).
Gruss Britt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auf was stehen Eure Hunde?

Steffie, dein Hund hat dich schon gut erzogen ;)

Unsere scheinen dauerhungrig. Die würden wohl fast alles nehmen. Aber gern als Ergänzung zum üblichen Hunderleckerchen nehmen sie Möhre und Apfel. Bekommen das auch, wenn ich es für die Schweinchen schnippel - vorausgesetzt sie betteln nicht. Bedeutet: Cora geht grad oft leer aus, weil sie es einfach nicht kapiert, dass sie mir in der Küche nicht im Weg zu stehen hat.
 
Oben