Mein Garten Auf was müssen wir denn morgen achten....

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

Das hört sich ja prima an!
Wenn die Gartenanlage privat ist, um so besser! Da spart ihr Euch die Arbeitseinsätze und einen vielleicht überpeniblen Vorstand! :bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

-----------> Da spart ihr Euch die Arbeitseinsätze und einen vielleicht überpeniblen Vorstand! -------> gibt es da eben nicht, und desswegen find ich auch das so cooool :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

Schön, schön, schön :bravo:

Das klingt doch alles gut!

Ich bin auch sehr auf Bilder gespannt.

LG
Regina :blume:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

hallo, wir waren eben nochmal im Garten *kanneseinfachnichtabwarten* und hab ein paar Fotos gemacht.
Sind nicht die besten aber für den anfang ok...
 

Anhänge

  • papai geburtstag + garten 081.jpg
    papai geburtstag + garten 081.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 71
  • papai geburtstag + garten 089.jpg
    papai geburtstag + garten 089.jpg
    60 KB · Aufrufe: 67
  • papai geburtstag + garten 092.jpg
    papai geburtstag + garten 092.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 65
  • papai geburtstag + garten 083.jpg
    papai geburtstag + garten 083.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 75
  • papai geburtstag + garten 088.jpg
    papai geburtstag + garten 088.jpg
    68 KB · Aufrufe: 73

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

Klein aber fein und ne Menge dran zu machen.

Alles umstechen und neu machen heisst, daß ihr gar keine Nutzpflanzen wollt?

Ich hab grad 30 Erdbeerpflanzen gepflanzt, die Himbeeren umgesetzt und im Herbst kommt ein Fuder Mist für das spätere Gemüsebeet. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr (man solls nicht glauben, ist ja erst August :hahaha:) Hauptsächlich möcht ich bisschen Obst und Gemüse für die Kinder haben, Erbsen, Möhrchen, Salat, Sellerie , Zwiebeln und solche Sachen und natürlich auch wegen unserer Zwergkaninchen. Nachher fahr ich mit Hannah in den Garten, Emily fährt mit ihrem Patenonkel, Oma, Uroma etc. zum baden nach Arendsee. Wir sind nämlich zur Einschulungsfeier eingeladen und Emilynchen will nicht mit.

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Auf was müssen wir denn morgen achten....

Schön, da wächst ja sogar noch allerhand...auch Blumen. Das ist echt klasse.
Und da Gewächshaus ist so süß, so eins hätte ich auch gerne *seufz*

LG
Regina :blume:
 
Oben