Auf was für Musik stehen eure Kinder?

T

tobihb

AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Nachtrag: Mein Problem ist aber auch, dass ich teilweise irgendwie schwer auf Menschen zugehen kann und mir somit komisch als neuer in einer Gruppe vorkommen würde die sich länger kennt. Insbesondere wenn da nur Mütter sind. Ich hätte lieber was wo auch Väter sind. Männer untereinander sind halt doch irgendwie anders, irgendwie schneller "verbunden" ;)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Hmm Vanessa hört eigentlich alles.
Es gibt aber auch bestimmte Musik die Ihr gefällt die Ich aber nur noch ''heimlich'' höre. Zb Rammstein , Onkelz da sie ja auch die Texte nachträllert. Und Korn, Slipknot find Ich einfach zu hart für Sie.
Deswegen höre ich fast nur noch Radio, oder Marlyn Manson und Metallica bei Ihrem beisein.

Grüsse
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Helene liebt den Ritter Rost. Sie hat alle Bände und die ganze Familie singt fleißig mit. Ansonsten hat sie noch eine CD mit Buch "Ein Haus voll Musik" in der die Instrumente des Orchesters in eine Haus einziehen. Die hört sie gerne und viel.
Wir singen viel gemeinsam. Vor allem die ganzen klassischen Kinderlieder rauf und runter.
Ach ja und im Auto hört sie immer so eine CD mit den Melodien von Fernsehsendungen für Kinder, z.B. von der Sesamstraße, der Sendung mit der Maus, Wickie, Heidi, Biene Maja usw. Sie kennt die Sendungen dazu gar nicht, weil sie kein TV schaut, aber die Lieder singt sie gerne mit.


Viele Grüße

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:

XANNA

Familienmitglied
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

@La bimme: Tri yann! Einfach genial, das hören meine Kinder auch mit...
Alex
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Unser Großer steht momentan sehr auf Klassik ("Kinder"-klassik, d.h. ausgewählte, eingängige Stücke) weil da viel in der Musikalischen früherziehung vorkommt. ansonsten mag er ganz normale Kindermusik, mit bissi frechen Texten.
Letztens fand er Blackmore´s night wunderschön, sowieso alles was in diese Richtung geht.
Normaler Rock- und Popmusik findet er doof und ich find das auch gut so :).
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Meiner mag gerne Rap, aber auch den Teddybär Eins-vier, Letzte Einhorn Musik Theme, dann so Breakdance Musik, eigentlich bunt gemischt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Till hört gerne die "klassischen" Kinderlieser.
Ich hab sie ihm auch immer vorgesungen. Derzeit gehe ich manchmal über in CD´s. Aber wir singen auch gerne zusammen.

Dazu hört er gerne X. Naidoo, Schnappi, das Krokodil :)würg:), Curse, ELVIS :)herz:), Klassische Musik (wobei er da keine Vorlieben hat) und.....














.......OPER :)umfall: DAS hat er nicht von mir, ich mag keine Oper und auch keine Operetten, aber Till ist immer in Ehrfurcht erstarrt wenn welche gespielt werden)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Auf was für Musik stehen eure Kinder?

Tobi hoert alles gerne was wir gerne hoeren :jaja:
> > > Das geht von Rock'n Roll ueber Pop und Yoga Chanting zu weiss der Geier was noch. :)

Er hat aber ein paar Vorlieben die ich nicht teile wie zum Beispiel Mandoza

http://www.youtube.com/watch?v=RqkVq3u4_fY

Ich mag Kwaito nicht besonders...

Am liebsten hoert er aber immer noch den Papi Gitarre spielen. Seitdem er im Chor singt, singt er auch immer aus vollem Herzen mit, wenn er den Text kann.

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben