Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Anzahl Schwangerschaften mal 9 Monate durch Anzahl der Jahre geteilt... wie süchtig seid ihr nach Ki

  • 0,5 (oder fünf Kinder in acht Jahren)

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • 0,75 (oder zwei Kinder in drei Jahren)

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • 0,9 (fünf Kinder in vier Jahren, auch sechs Kinder in fünf Jahren)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,0 (oder vier Kinder in drei Jahren) oder höher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Hier meldet sich eine Blondine, die bei der mundlichen Abiprüfung in Mathe gerade noch so 5 P-unkte bekam und dann viele Jahre später 3 Kinder innert 23 Monaten bekam.

Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich auf 1,5.....

Ich glaub, nur Dannie mit den 4 Zwergen kann mich noch toppen.

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

ich komme auf 0,3:umfall:

Wobei bei mir wahrscheinlich schon die Anzahl der Kinder den suchtfaktor erklärt;)

Gruß,
Berrit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Hier meldet sich eine Blondine, die bei der mundlichen Abiprüfung in Mathe gerade noch so 5 P-unkte bekam und dann viele Jahre später 3 Kinder innert 23 Monaten bekam.

Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich auf 1,5.....

Ich glaub, nur Dannie mit den 4 Zwergen kann mich noch toppen.

:winke:
Ne, hast du nicht. Mehr als 100% geht eh nicht.
Mädels, wir rechnen hier mit SCHWANGERSCHAFTEN! Wieviele Gratis-Probe-Exemplare ihr pro Schwangerschaft dazubekommen habt, ist halt euer Glück. :p

Und Sixpack, Raffkinder zählen hier EH nicht. So. :nasehoch:

Salat
 

Rut

Familienmitglied
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Hmmmm.... ich komm auf 0,8181..... , sprich: 2 in 22 Monaten, was soll ich nu ankreuzen?
Ne gute 0,75?
 
Oben