Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Anzahl Schwangerschaften mal 9 Monate durch Anzahl der Jahre geteilt... wie süchtig seid ihr nach Ki

  • 0,5 (oder fünf Kinder in acht Jahren)

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • 0,75 (oder zwei Kinder in drei Jahren)

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • 0,9 (fünf Kinder in vier Jahren, auch sechs Kinder in fünf Jahren)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,0 (oder vier Kinder in drei Jahren) oder höher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Echt, Binebille? Also vom Ankreuzen her nimmst du dann ne 0,5 ehrenhalber. Und 18 Monate auf 36 Monate gibt *tatsächlich* 0,5... da hab ich doch zu viel hin und her geändert... darf ich noch gegen "drei Kinder in vier Jahren" tauschen? *liebguck*

Salat
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Wenn du so *liebguckst* :jaja: :hahaha:

Als ich hier rechnete, stand mein Mann gleich neben mir - und der musste doch tatsächlich alles kontrollieren :hahaha: (so ist er eben;)).

Und ich kreuz dann mal bei 0,5 :heilisch:

Liebe Grüße
Sabine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Ich komm auf 0,69- 2 Kinder in gut 2 Jahren und hab' mal die schlechtere 0,75 angekreuzt.
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Öh, Fioflo - je höher, desto süchtiger. Um den Terminus "besser" mal zu vermeiden.

Salat
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Jain. Durch Anzahl der Jahre mal zwölf, soll heißen, wir gehen von vollen Jahren aus.

Nats: du hast drei Schwangerschaften gehabt = 3 * 9 Monate = 36 Monate. Das ganze im Zeitraum von 2001 - 2005: 5 volle Jahre = 5 * 12 Monate = 60 Monate. 36:60 = 0,6.

Salat

Salat da haste Dich verrechnet!! 27 kommt daraus!!

Aber jetzt geh ich ma meine Schwangerschaften ausrechnen ;-)

Grüße Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Ausgerechnet hab ich die 3 hintereinander mit 0,56 und wenn ich die 4. SS vor 10 Jahren mitrechne sind nur 0,3!

Würd mich trotzdem als süchtigen Brüter bezeichnen! Jawohl, und wenns noch ginge, dann....:)
 

Nats

Jupheidi
AW: Auf speziellen Wunsch: die süchtigsten Brüter!

Ja ich merk schon. Je mehr Kinder man hat, umso unsüchtiger wird man :winke::hahaha::hahaha:
 
Oben