Auf in den Urlaub...

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
...mache ich mich gleich alleine mit Neo...
Acht Tage Weltreise...ähhh...Städtereise... :hahaha:

Ich schwanke gerade zwischen rieeeeeeesen Vorfreude :achwiegu: und Panik :umfall:

Bin noch nie so weit alleine mit Neo gefahren und hoffe, das er vernünftig mitspielt...

Heute geht es erstmal nach Erfurt zu frankanton...Morgen dann weiter nach Potsdam, wo ich gaaaaaaaanz viele liebe Schnullies treffe (Utaaaa :achwiegu: )und bis Montag bei den Schäfchens verweile... :achwiegu:
Montag gehts dann weiter nach Stade...
Martiiiiiinaaaaaa :achwiegu:
Donnerstag dann wieder zurück nach Erfurt und Freitag wieder ab nach Hause...

Freut ihr euch mit mir ??
(...und drückt die Daumen, das wir heil überall ankommen ?? )

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Auf in den Urlaub...

Das hoert sich toll an :bravo:

Ich wuensch euch allen ganz viel Spass. Das klappt schon alles :bussi:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Auf in den Urlaub...

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!! Kommt heile nach Hause:winke:

LG
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Auf in den Urlaub...

Boah Mone, bei der Hitze hab ich keine Ahnung, was wir machen könnten?! Franka verträgt das Wetter überhaupt nicht! :ochne: Na, mal schauen...das wird schon. :)

Aber ich freu mich...:achwiegu:


bis nachher
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Auf in den Urlaub...

na klar freu ich mich mit dir.
Ich grinse schon im Kreis weil ich mich so auf morgen freue :)
'Wünsch dir ne gute Fahrt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.764
224
63
AW: Auf in den Urlaub...

Biste noch da? Deine Sachen sind auf dem Weg zu dir. Ca. halbe Stunde ist mein Mann da!

Viel Spaß bei deiner Rundreise und Grüße an alle die du triffst und komm heil wieder zurück!
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Auf in den Urlaub...

danke euch allen :winke:

gabi, dein mann war gerade da - danke dir :winke:
(...jetzt hatte ich vorher nichtmals mehr zeit zur chaos-beseitigung und zum stylen :oops: :hahaha:)

ich hab mich entschieden, erst gegen mittag zu fahren - dann kann neo den mittagsschlaf im auto machen (auch, wenn die ab wahrscheinlich dann brechend voll ist :rolleyes: )

grüße richte ich gerne aus - aber hat ja jetzt eh schon jeder gelesen ;)