Auf einmal ist alles anders

Dana

Ikea Junky
Hallo Anja.

Wollte gerade schreiben, daß Du Jannis ein Nachtlicht kaufen sollst, und siehe da, wie immer! haben wir beide wieder die gleiche Idee gehabt :-D

Erinnerst Du Dich, daß Chris beim Einschlafen auch immer von Angst redet? Ich glaube es ist Spinnerei, aber trotzdem erzähle ich ihm, daß Mama ihn immer hört und auf ihn aufpaßt, er keine Anst haben braucht.

Vielleicht kannst Du Jannis in so einer Situation auch schon mal ne Kurzgeschichte vorlesen. Der ist doch so ein geduldiger Zuhörer. Oder aber (kriegt Chris zu Weihnachten) einen kleinen Recorder mit Kindereinschlafmusik. Das ist ja nun nicht schlimm, wenn er das jeden Abend dann haben. Ein kleines, festes Ritual für ihn.

Was hältst Du davon?

Kussi
 

Dana

Ikea Junky
Ach ja, Dein Avatar ist absolut spitzenmäßig Anja. Da könnte ich mich schon wieder auf Jannis stürzen und ihn auffressen bis zum letzten Krümel.... :-D :bravo: :jaja: :eek: *knuuuuuuuuuuuutsch*
Als Tante darf ich das doch, oder? :?
 
Oben