M Martina Dauerschnullerer 7. September 2005 #9 Vieleicht tut´s eine 70 iger Jahre Brille auch? Über ein Foto würden wir uns schon freuen! Du weist ja: Des einen Leid ist des anderen Freud! Gute Besserung!
Vieleicht tut´s eine 70 iger Jahre Brille auch? Über ein Foto würden wir uns schon freuen! Du weist ja: Des einen Leid ist des anderen Freud! Gute Besserung!
emluro abtrünniger bücherwurm 7. September 2005 #10 nööö. kein foto, aber ich hab zum kiga wirklich ne tolle 70 er brille an ;-) abschwellende grüsse mit arnika auf dem auge.
nööö. kein foto, aber ich hab zum kiga wirklich ne tolle 70 er brille an ;-) abschwellende grüsse mit arnika auf dem auge.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. September 2005 #11 Ach Du Arme, das kenne ich. Hatte ich auch schon. Der Doc sagte damals, das man nur warten kann, das es wieder abschwillt. emluro hat gesagt.: nun warte ich hier mit einer tasse kaffee , einäugig ,das göga seinen noch schlafenden astralkörper schwingt, um mich zum doc zu bringen.... sehr sehr unangenehm alles Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich Dein Männe, würde ich erstmal richitg *schnellweg* Lg Stefani
Ach Du Arme, das kenne ich. Hatte ich auch schon. Der Doc sagte damals, das man nur warten kann, das es wieder abschwillt. emluro hat gesagt.: nun warte ich hier mit einer tasse kaffee , einäugig ,das göga seinen noch schlafenden astralkörper schwingt, um mich zum doc zu bringen.... sehr sehr unangenehm alles Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich Dein Männe, würde ich erstmal richitg *schnellweg* Lg Stefani
Onna süße Chilischote 7. September 2005 #12 Oh oh Alex.... ich wünsch dir gute Besserung und das es schnell wieder abschwillt!!! ... öhm... und wenn du kein Foto machen magst... dann komm ich halt gucken! *schnellweg* ;-)
Oh oh Alex.... ich wünsch dir gute Besserung und das es schnell wieder abschwillt!!! ... öhm... und wenn du kein Foto machen magst... dann komm ich halt gucken! *schnellweg* ;-)