auf einem auge blöd

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich bin heute nacht aufgewacht, und sehe nun erschreckender weise aus wie ein einäugiges monster.
mich hat wohl etwas (so vermute ich) in ein linkes augenlid gestochen. ich bin bis an die stirn angeschwollen,so gross wie ein aufgeschnittener pfirsich -------. es tut nicht weh... ich kann nur das auge nicht mehr öffnen.

nun warte ich hier mit einer tasse kaffee , einäugig ,das göga seinen noch schlafenden astralkörper schwingt, um mich zum doc zu bringen.... :ute:


sehr sehr unangenehm alles :verdutz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
+kreisch* ein foto?????? nieeeeeeeee im leben.. ich werde auch n ur mit handtuch vor dem gesicht dieses haus verlassen.....
 
M

Maren1975

Morgen!

Das ist ja heftig! :verdutz:

Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Stich.

Wünsche schnelle Abschwellung ;-)
LG
Maren
 
R

Rabesocke

Du Arme- mich hat auch mal eine Muecke ins Augenlied gestochen- in einem Pfadfindercamp- die anderen fanden es super witzig- ich weniger. Ein Photo haben sie natuerlich auch gemacht. Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen- sag ich da nur...
Lass Dich nicht aerergn :)
 
Oben