auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

welche Größe darf es denn sein ?

Die Schnullerfamilie wird hiermit aufgerufen, eine BW-gefütterte Fleece-Mütze, ungefärbt zu finden ! :winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Guten Morgen!

Unter begeisterter Beteiligung aller Kinder habe ich gestern nachmittag/abend nochmal das Haus auf den Kopf gestellt. Gefunden haben wir allerlei, aber nicht das, was wir suchten. Kind macht weiterhin Gedächtnisschwund geltend und weiß von nix.

Da werde ich wohl meine Unkenntnisse im Stricken nochmal anwenden müssen....

Euch allen Dankeschön fürs Mit-Denken.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Bitte, gerngeschehen!
Hier geht zur Zeit noch ein einzelner blauer Fleecefausthandschuh ab!
Achja und im grossen Kaffeeklatsch scheint der ein oder andere Thread verloren gegangen zu sein :wink:
Also fehlen mir nun auch noch einige Worte! :nix:
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Mit Worten könnte ich Dir aushelfen, liebe Martina. Und ich habe eine blaue Socke übrig. Würde evtl. zu Deinem Handschuh passen.

Zu den verlorenen Threads sage ich mal nix. Es gibt genug Postings dazu, da sollten wir hier keine dritte Front eröffnen.

Aber ich überblicke hier haufenweise mützenlose Kinder, die wegen fehlender 2. Socken und Schuhen auf einem Bein hüpfend mit nur einem Handschuh der Kälte trotzen müssen. Ist doch nett, dass man nicht allein der Schussel des Monats ist.

Alles Liebe:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Das hat doch nix mit Schusselligkeit zu tun wenn man den Kindern die Freiheit gibt die sie in der Klamottenwahl wollen! :kicher:

Mir fehlen übrigens noch meine flauschigen schwarzen fingerhandschuhe die natascha mir aus finnland mitgebracht hatte. :oops:

achja, das mit den fehlenden worten/buchstaben :nix:

und das mit dem verabschieden....., wer weiß wenn mich da so ne alte kluge henne damals nicht angegackert hätte..... :nix:

:bussi: Edith!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Im Ärmel des Anoraks ? Jackentasche ? Einkaufstasche ? Handtasche ? Schmutzwäsche ?
Ich suche übrigens noch:
eine Mütze blau-weiss geringelt im Matrosenlook von Quietschie, einen schwarzen Schal von mir, 3 paar Sweat-Shirts von meinem GG (Farben blau, weiss und schwarz; letzteres zuletzt gesehen auf dem Rücksitz seines Autos, auf dem Weg zu einem open-air festival, Sommer 1998 ), eine graue Jogginghose und meinen Impfpass :achtung:


Wie verschwinden denn Sweat´s?

Habe da noch ein paar liegen, denen es auch gut tun würde, leider hängt da noch jemand dran
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Sie ist wieder da! :bravo: :achwiegu:

Im Buggy hab ich ja schon erfolglos geguckt, gestern fand ich sie aber doch dort: unterm Fußsack. Wie sie da hingekommen ist, keine Ahnung.

Ich möchte fast sagen gut, dass Daniela gestern Fieber hatte und wir zum Arzt mussten, sonst wäre die Mütze bis zum Ende der Fußsack-Saison nicht aufgetaucht.

Ich wünsche allen, die noch Teile ihrer Einrichtung oder Bekleidung vermissen, denselben Erfolg und nochmal danke für Eure Vorschläge. Es fand sich durchs Suchen noch allerlei, was hier niemand vermisst hatte.....:nix:

:winke:
 
Oben