auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

M

Mama-Huhn

Gone with the wind: eine Kindermütze und ein paar von Mama selbst gepfuschte (nein, gestrickte) Kinderhandschuhe haben sich aus dem Staub gemacht.

Bei diesen Temperaturen nenne ich das Arbeitsverweigerung!:bruddel:

Sie sind nicht in Mützenfach der Kinder, auch nicht im Mützenfach der Eltern. Sie sind nicht im Auto, nicht im Buggy, nicht im Wäschekeller, nicht im Wohnzimmer. Auch nicht in den Küchenschüben, nicht in den Motorradstiefeln, nicht in der Eckbanktruhe.

Wo kann man noch suchen? Ich habe schon ein zweites paar Handschuhe gestrickt, Mütze übersteigt meinen Horizont.

Hat noch jemand Ideen?

suchende Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

In einer Tasche? Jackentasche? Habt ihr sie wo liegen gelassen?
 

Silvia

Showtalent
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Ich hätte auch zuerst auf Taschen oder Jackentasche getippt.

Ansonsten fällt mir noch das Kinderzimmer, der Kindergarten (Schule?) oder der Schuhschrank ein.

Viel Spaß beim Suchen. :)

VLG

Silvia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Solltest Du sie finden frag gleich mal schnell nach wo denn meine Handschuhe geblieben sind, ja?
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Schuhschrank ist gut, Silvia! Muss ich mal dahinter gucken.

Liegen lassen bilde ich mir jetzt ein haben wir die Sachen nicht. Daniela ist allerdings so ein Typ, der sich immer alles vom Leib reißt. Wäre schlecht, es war die einzige Baumwoll-gefütterte Fleece-Mütze auf weiter Flur.

Mal den Schuhschrank durchstöbern muss.
 
M

makay

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Kindergarten !?!

Handschuhe finde ich immer in der Jackentasche meines Mannes, Mützen gehen seltsamerweise nicht verloren.

Ich suche eine Anziehmaus, die ist auch verschwunden und doch heiss begehrt.

Und ich denke, das Mützen leichter zu stricken sind als Handschuhe, oder ?

Liebe Grüße
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Im Ärmel des Anoraks ? Jackentasche ? Einkaufstasche ? Handtasche ? Schmutzwäsche ?
Ich suche übrigens noch:
eine Mütze blau-weiss geringelt im Matrosenlook von Quietschie, einen schwarzen Schal von mir, 3 paar Sweat-Shirts von meinem GG (Farben blau, weiss und schwarz; letzteres zuletzt gesehen auf dem Rücksitz seines Autos, auf dem Weg zu einem open-air festival, Sommer 1998 ), eine graue Jogginghose und meinen Impfpass :achtung:
 
F

Frau Giraffe

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Die handschuhe sind in der Mütze und die Mütze steckt im Jackenärmel.

So ist es jedenfalls immer bei uns....

LG Bine
 
Oben