Auf bald.....

G

gretel

AW: Auf bald.....

hallo,
auch von mir alles liebe für den umzug und den start ins neue leben 8und die anstehenden feiertage, falls du vorher nicht mehr lesen kannst ;-) )
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf bald.....

Auf bald Sylvia,

ich wünsche Euch einen unkomplizierten Umzug.

Schön, dass Du so schnell eine Wohnung und einen Umzugswagen gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche einer lieben Tagesmutter und hoffe wir lesen bald wieder von Dir.

Liebe Grüße
Susala
 
S

Stefan70

AW: Auf bald.....

Sylvia...

Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und einen guten Start (auch für Dein Bienchen).

Vielleicht kommst Du trotzdem zu einigen besinnlichen Tagen in der Adventszeit...

Wenn ich was für Dich tun kann, sag es bitte!

Willkommen im Münsterland! :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Auf bald.....

Hallo liebe Sylvia,
ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück auf diesem neuen Weg, dass Du Dich ganz schnell einlebst und Dich zu Hause fühlen kannst! Und natürlich viel Spaß und einen schnellen Einstieg in Deinen neuen Job!

Leider habe ich so viele Postings von Dir nicht gelesen, weil mir einfach die Zeit fehlt mit den beiden Mäusen.
Ich werde mich mal ein wenig durchwühlen, dann weiß ich auch genaueres!

Für Deine Kleine hoffe ich, dass sie ganz schnell wieder einen Platz findet, wo sie sich geborgen und wohl fühlt, wenn Mama gerade nicht bei ihr ist!

...naja, mit den Strandspaziergängen sieht es ja nun nicht so gut aus :-(


Also laß Dich nicht aus der Ruhe bringen:ommmm:und ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen :tippen:

Viele Glück und ganz liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Auf bald.....

Hallo sylvia,

ich wünsche Dir auch einen stresslosen Umzug und eine angenehme

Einlebungszeit im Münsterland !!

Um heutzutage Arbeit zu bekommen ist es leider oft soo, dass man seine Alte Heimat verlassen muss!!

Ich hoffe, für Euch Beide, dass der Umzug nur GUTES bringt !!

LG von einer Kielerin und einem Bremer,die nun bei Wolfsburg wohnen!!:winke: :heul: Kirsten
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auf bald.....

Hallo Sylvia,

ich wünsche dir auch einen reibungslosen Umzug, eine super TaMu und einen schönen Start in den neuen Job.

Und ich freu mich auf Post - ich bin mal gespannt :bussi:

:winke:

Conny
 

Wiesel

Grasl
AW: Auf bald.....

Süße,

es wird schon alles klappen. Der Streß, die evtl. noch bestehenden kleinen Ungewissheiten... es wird alles von Dir abfallen, sowie Du mit deinem Bienchen das erste Mal ganz allein in Deiner neuen Wohnung bist. Dann trinkt Ihr einen leckeren Tee ;) und legt euch mal kurz auf den Fußboden und guckt zur Decke: Das ist jetzt unsere neue Wohnung, unser neues zu Hause.

Und schwupp gehts Euch wieder gut. Ein bißchen schmusen und langsam auspacken... und wenn letzten Endes noch zwei Kartons nicht ausgepackt sind, ist es ja auch nicht so schlimm. Sie laufen Dir ja nicht weg.

hdl und vermiß Dich sogar jetzt schon :bussi:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Auf bald.....

Hallo liebe Sylvia,

ich drücke dir alle Daumen und freue mich, dass alles geklappt hat! Du findest sicher eine ganz liebe TaMu...

Freue mich, bald wieder von dir zu hören! :)

:winke:
Doreen
 
Oben