Auf bald.....

Laney

Strandluder
:winke:

Nun wo die kleine Luna endlich auf der Welt ist und Corinna nach Irland verschwunden ist, wird es auch für mich Zeit, meine Koffer zu packen.

Ich gebe zu, ich packe nun schon seit zwei Wochen. Ich packe und packe, schlafe kaum. Grosse Anspannung und doch hat sich nun alles gefügt: der Arbeitsvertrag ist unterschrieben, eine Wohnung hab ich auch in dieser kurzen Zeit gefunden, ein LKW für den Umzug war auch noch zu bekommen. Nun heisst es also bis Freitag Mittag weiterhin: packen, packen, packen und Nerven behalten.

Morgen ist dann Bienchens Abschied in der Krippe, was mich sehr traurig macht, wo sie sich dort so wohl gefühlt hat. Aber ich hoffe ganz fest, dass ich bald eine liebevolle Tagesmama für sie finde.

Noch zwei mal schlafen und wir kehren der Ostsee den Rücken und das Münsterland hat uns wieder. Ich bin sehr gespannt, ob dann so vieles in mir wieder seinen Platz findet und ich langsam wieder positiv in die Zukunft schauen kann.


An meine Wichtelmama... ich werde Dich suchen, wenn ich wieder "hier" bin und hoffe einfach, Du legst mir einen kleinen Hinweis ins Päckle. Ich freu mich schon.............. :bravo:


An die liebe Conny (Exilfriesin) ... Du bekommst noch Post von mir in den nächsten Tagen, es hat aber rein gar nichts mit Weihnachten zu tun. :)


Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit, ich werde Euch wahnsinnig vermissen (ganz, ganz, ganz besonders mein Wieselchen). Ich hoffe mal, die Telekom lässt mich nicht allzu lang zappeln. :)


Auf bald...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Auf bald.....

Hallo Sylvia ,
ich wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf.
Kommst Du ursprünglich aus dem MÜnsterland ?
LG denise
 

Laney

Strandluder
AW: Auf bald.....

denise76 hat gesagt.:
Hallo Sylvia ,
ich wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf.
Kommst Du ursprünglich aus dem MÜnsterland ?
LG denise

Danke Denise... nein ursprünglich komme ich von der Ostsee, habe aber bis zum letzten Jahr eine lange Zeit im Münsterland gelebt.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auf bald.....

Sylvia ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und eine schnelle Eingewöhnungszeit im Münsterland!!!
 
M

MagicMoments

AW: Auf bald.....

Sylvia,

ich wünsche Dir alles Gute, einen reibungslosen Umzug und dass Ihr Euch schnell wieder in der neuen/alten "Heimat" eingewohnt.

Irgendwie werd ich Dich hier auch vermissen...

Alles Liebe
Sandy
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auf bald.....

Ich wünsche Euch einen einen ruhigen Umzug, dass alles reibungslos und ohne Pannen abläuft und ihr Euch in Eurem neuen Zuhause schnell einlebt!
 

Marli

Mausibausi
AW: Auf bald.....

Auch ich möchte Dir einen reibungslosen Umzug wünschen und das Ihr Euch schnell in der neuen Heimat einlebt,wenn wir uns nicht nochmal lesen wünsche ich Dir auch eine schöne Adventszeit und ich drücke die Daumen das die Telekom schnell ist.

Alles Gute :herz:
 
Oben