Auf 3er Milch umstellen oder doch Kindermilch?

Katy81

Tourist
AW: Auf 3er Milch umstellen oder doch Kindermilch?

Redviela: Und wie muss ich mir das mit dem Abendfläschchen vorstellen? Bekommt Annemarie das kurz vorm Schlafen, oder ist das ihr eigentliches Abendessen?


Also wenn die 3er Milch noch stärkehaltiger ist, dann brauch ist sie gar nicht holen, denn schon die 2er ist Jonas eigentlich schon zu dick. Aus versehen hatte ich mal einen Löffel zu wenig reingemacht und da war die Milch nicht so dick, und schwupps hat Jonas die lieber getrunken. Er trinkt seine Milch aber aus der Trinklernflasche, so richtige Sauger haben wir hier gar nicht. Hatten erst die Avent-Sauger, aber sogar mit einem 4er Sauger hat Jonas die 2er Milch nicht rausbekommen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Auf 3er Milch umstellen oder doch Kindermilch?

Komisch, wir haben hier die 3er Milch und die 4er Avent Sauger, und das klappt ohne Probleme, läuft auch von selber aus wenn man nicht aufpasst (oder nachts mal einschläft ;)).
Wahrscheinlich ist es ihm nur zu anstrengend, man muss da schon mehr saugen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auf 3er Milch umstellen oder doch Kindermilch?

Sie bekommt die Flasche ca. 1 Stunde nach dem Abendessen und danach gehts Zähne putzen und ins Bett.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Auf 3er Milch umstellen oder doch Kindermilch?

Alles o.k. hier? Liest sich alles prima

Grüßle Ute

Danke an Kerstin fürs Einspringen hier (einmal wieder) Bist ein Schatz
 
Oben