Auch wir outen uns heute ...!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

GLückwunsch....und hab ich richtig gelesen, dass die kleine Sarah heissen soll??
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Ja Sarah ist momentan unser Favorit, obwohl wir in den letzten Tagen etwas ins Zweifeln gekommen sind, denn wir haben einen Nachnamen in den gern mal ein H eingefuddelt wird. Und bei Sarah gibt es auch verschiedene Schreibweisen mit dem H !
So müsste sie 2 H´s erklären und wir sind uns noch nicht sicher, ob wir das tun sollen!

Als Ausweichmöglichkeit hätten wir noch Julia in Petto!

Gefällt uns auch sehr gut!



Schwer schwer schwer !!!


Grübelgrüsse Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Und was ist wenn ihr Sarah ohne H schreibt? Sara..hm ok sieht doof aus. Aber das H gehört nunmal nach hinten ;-) Ich kenne auch die andere schreibweise, aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts doch. Und ich würde überlegen wie oft sie den Namen erklären muss! Eigentlich nicht so oft oder? Wenn sie einmal in der Schule im Klassenbuch mit H steht ist das so. Und wie oft müsste sie dsa sagen? hmm...einen Bänker interessiert das auch nicht, wenn sie sich mal ein Konto machen möchte *g*

Wir haben, wenn es ein MÄdchen wird einen "ausgefallenen" Namen. Bzw. würde ICH ihn nehmen. Mein Mann aber nicht, weil er angst hat das er falsch ausgesprochen wird. Aber Josephine wird auch falsch ausgesprochen... :-x


lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Wenn wir Sarah ohne H schreiben muss sie es erst recht erklären!

Ich glaub ich starte mal eine Umfrage wie die meisten es schreiben! Das ist eine gute Idee:lichtan:


Verrätst du mir den Namen den du hast? Kannst ihn ja ganz leise und nur mir schreiben!:hahaha: Ich klau ihn dir auch nicht ! Doppelschwör!


:winke: Vanessa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Von einer, die auch sooooooo gerne mal ROSA kaufen würde!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Gratulation zum Mädel und ne schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch wir outen uns heute ...!!!

Alina83 hat gesagt.:
Wir haben, wenn es ein MÄdchen wird einen "ausgefallenen" Namen. Bzw. würde ICH ihn nehmen. Mein Mann aber nicht, weil er angst hat das er falsch ausgesprochen wird. Aber Josephine wird auch falsch ausgesprochen... :-x


lg Alina


Ich bin gaaar nicht neugierig :heilisch:
 
Oben