Nele Dauerschnullerer 21. Februar 2006 #17 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch !! Noch ein Pärchen komplett,wie schön!! Aber Hauptsache ist ja immer, gesund!! Lg Kirsten
AW: Auch wir outen uns heute ...!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch !! Noch ein Pärchen komplett,wie schön!! Aber Hauptsache ist ja immer, gesund!! Lg Kirsten
Tamara Prinzessin 21. Februar 2006 #18 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Supi ! Glückwunsch zum Mädel mit dem schönen Namen Sarah. Das freut mich für Euch rima: und vorallem viel Spaß beim Mädchensachen-Kaufrausch ;-) ! Alles Liebe weiterhin Tami
AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Supi ! Glückwunsch zum Mädel mit dem schönen Namen Sarah. Das freut mich für Euch rima: und vorallem viel Spaß beim Mädchensachen-Kaufrausch ;-) ! Alles Liebe weiterhin Tami
KaJul Gehört zum Inventar 21. Februar 2006 #19 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #20 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Oh, klasse, ein Pärchen, besser hätte es nicht gehen können :mrgreen: ich bin auch ganz glücklich mit meinen Süßen und in Kaufrausch versinken ist klasse aber teuer, selbst die Mama trägt wieder rosa
AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Oh, klasse, ein Pärchen, besser hätte es nicht gehen können :mrgreen: ich bin auch ganz glücklich mit meinen Süßen und in Kaufrausch versinken ist klasse aber teuer, selbst die Mama trägt wieder rosa
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #21 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Glückwunsch zum Töchterlein! Und sie soll wirklich Sarah heissen???? Dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum tollen Namensgeschmack *gg*! LG, Steffi, mit Sarah und Leonie
AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Glückwunsch zum Töchterlein! Und sie soll wirklich Sarah heissen???? Dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum tollen Namensgeschmack *gg*! LG, Steffi, mit Sarah und Leonie
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Februar 2006 #22 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! lichen Glückwunsch zum Päarchen!!!!!! Alles Liebe Meike
Kokosflocke Frau Elchfrau 22. Februar 2006 #23 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Herzlichne Glückwunsch zum Mädchen!
Madlen Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #24 AW: Auch wir outen uns heute ...!!! Ein Pärchen das ist ja klasse. Alles gute weiterhin