auch Schlafsäcke

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi!


Ja für jetzt ist der natürlich nix, meinste der is im Winter dann schon zu klein? (ah Hosen-Bilder kommen morgen!)


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: auch Schlafsäcke

Julia was war mit dem Hopsi? Ist der noch da? Wie ist da deine Preisvorstellung?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi Namensvetterin!


Ja sind beide noch da! Hm Preis.. ich denk du meinst den 98/104 oder? Ich sag mal 40 Euro+Porto..? Ich hatte der Raupenmama glaub ich 50+Porto gegeben und Noah hat ihn letztendlich nicht soo lang genutzt. Möchtest du n Foto?

@Micky: Den größeren hab ich auch noch..

@Jesse: Sorry das ich jetzt erst piep mach, Alvi in 74/80 hab ich leider keine! Generell sind die kleineren zum Teil nicht mehr soo prall ich werd aber trozdem mal Fotos machen.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: auch Schlafsäcke

schluck...ich denk mal drüber nach. Foto brauche ich nicht. Welche Farbe hat der denn?
 
Oben