auch Schlafsäcke

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi Micky!


Susi hat freigegeben, hast du noch Interesse an dem Hopsi?

@All einen in 98/104 hätt ich auch noch (braun, hier gekauft von der Raupenmama so gut wie neu und von Noah ein paar Wochen getragen)!


Sorry bin noch nicht dazu gekommen vn den anderen Fotos zu machen und zu gucken was ich noch an kleineren hab aber einige 110 hab ich, dünne und dicke.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

So jetzt mal mit Bildern, ich stelle fest das die nicht so prickelnd sind bei Interesse lass ich gern nochmal bessere machen. Die sind alle 110 und relativ dick, Preise und Anmerkungen folgen.




Hier gekauft von Petri



Tchibo




Hier gekauft, von wem weiß ich ehrlich gesagt grade nicht mehr, der Reißverschluss hakt etwas




Dünnere in der Größe hab ich jetzt ner Bekannten gegeben, kleinere hab ich auch noch, da kamen wir noch nicht zum Fotos machen, versuch ich baldmöglichst, ebenso bei den Hopsis in 98/104 (braun, Von der Raupenmama gekauft) und 110/116 (gelb, neu gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: auch Schlafsäcke

hi was magst du für den zweiten mit der Giraffe haben, denn haben wir schon in dünn. Derzeit ist ja noch Schlafsack angesagt!
lg

So jetzt mal mit Bildern, ich stelle fest das die nicht so prickelnd sind bei Interesse lass ich gern nochmal bessere machen. Die sind alle 110 und relativ dick, Preise und Anmerkungen folgen.




Hier gekauft von Petri



Tchibo




Hier gekauft, von wem weiß ich ehrlich gesagt grade nicht mehr, der Reißverschluss hakt etwas




Dünnere in der Größe hab ich jetzt ner Bekannten gegeben, kleinere hab ich auch noch, da kamen wir noch nicht zum Fotos machen, versuch ich baldmöglichst, ebenso bei den Hopsis in 98/104 (braun, Von der Raupenmama gekauft) und 110/116 (gelb, neu gekauft)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi Susi!

Ich wart noch auf Antwort von Petra was ich damals bezahlt hab und meld mich ok? Wird natürlich weniger aber lang/oft haben wir ihn nicht benutzt weil er dann ne Weile lieber den Hopsi und dann DEcke nahm.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: auch Schlafsäcke

Hi Susi!

Also sie meint es sei 2,5 TOG, sie hatten den im Winter benutzt. Was würdest du zu 14 Euro incl Porto sagen? Wir wissen es beide nicht mehr genau aber ich meine ich hab 16 oder 17 bezahlt und wir haben ihn echt nicht allzuviel genutzt.

LG Julia
 
Oben