oder wie erkenne ich eine Spam Mail:

iebts:

95% der Spam Mails tragen schon einmal den falschen Ansprechpartner in der Mailadresse. Und wenn man sich auch noch viel Mühe wie HerrRottgen gibt bekommt ein so braver Mensch wie ich gleich 43 von diesen Mails. Übrigens mit immer der gleichen Auftragsnummer, wie einfallslos :zeitung:
Also lasst euch keinen Schreck einjagen und haut diese Mails in die virtuelle Mülltonne.
Alles Liebe
Mischa
Ich bin gar kein KundeSehr geehrter Kunde!
Ach Du SchreckIhr Abbuchungsauftrag Nr. 1173653554 wurde erfullt.
Ein Betrag von 1976.00 EURO wurde abgebucht und wird in Ihrem Bankauszug als "eu.kskgold.com " angezeigt.

Perfektes DeutschSie konnen ihre Bankquittung nach folgendem Link erhalten:

Nie auf Links von umbekannten Absendern klicken. Nie! Und die Endung .exe sagt eindeutig, dass es sich hier um ein Programm und nicht um eine Rechnung/Quittung handelt. Andere Spammer können das besser und verstecken den Link unter einem harmlos aussehenden Dokumentennamen.
Ich sag doch perfektes Deutsch gibt einem gleich ein gewisses Vetrauen mit auf den Weg.Rechnungsabteilung der Borse "eu.kskgold.com ".
Absender aus Brasilien, Antwortmail in den Staaten aber Postadresse in Deutschland weil es so vertrauenserweckend ist, sicher sicherKSK Hamburger Kundenservice
Rathausstr. 148
21423 Winsen, Germany
Klar mache ich gleich. Damit die wissen, dass meine Mailadresse auch stimmt und sie die für Werbezwecke weiterverkaufen können.Wenn Sie Fragen haben,
dann schreiben Sie an: de_support@eu.kskgold.com
95% der Spam Mails tragen schon einmal den falschen Ansprechpartner in der Mailadresse. Und wenn man sich auch noch viel Mühe wie HerrRottgen gibt bekommt ein so braver Mensch wie ich gleich 43 von diesen Mails. Übrigens mit immer der gleichen Auftragsnummer, wie einfallslos :zeitung:
Also lasst euch keinen Schreck einjagen und haut diese Mails in die virtuelle Mülltonne.
Alles Liebe
Mischa
Zuletzt bearbeitet: