Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

mal ehrlich, gibt es immer noch Leute die so bescheuert sind (sorry auch) und Links in eMails anklicken, ???????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

okay, da weiß ich aber woher die kommt - ich meinte jetzt, tschuldigung wenn ich das nicht weiter ausgeführt habe, Mails von fremden Absendern ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

wer`s glaubt kriegt `n Virus
:-D

Achmein Spamfilter haut an guten Tagen bis zu 1000 in die Tonne. Aber manche schaffen es eben doch hindurch. Und wer keine hat aber welche möchte, dem empfehle ich einfach mal eine Homepage mit Impressum ins Netz zu stellen ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

:-D

Achmein Spamfilter haut an guten Tagen bis zu 1000 in die Tonne. Aber manche schaffen es eben doch hindurch. Und wer keine hat aber welche möchte, dem empfehle ich einfach mal eine Homepage mit Impressum ins Netz zu stellen ;)

...und wer keine hat und keine möchte und die Homepage ohne Impressum ins Netz stellt, bekommt dann wahrscheinlich schnell Post von einem Abmahn-Anwalt - und das ist dann kein Spam, sondern richtiger, echter Ärger...


Besonders hübsch finde ich es auch immer wieder, wenn man mir androht, meinen Ebay-Account zu sperren, wenn ich nicht sofort mein Passwort ändere/ die beigefügte Rechnung öffne usw. - isch habe nämlich gar keinen :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

Nach dem Kerl hab ich heute bei google gesucht und Mischa gefunden... DANKE! :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Auch post von Walter Rottgen im Postfach?

Nach dem Kerl hab ich heute bei google gesucht und Mischa gefunden... DANKE! :winke:

:crazy::crazy::crazy: der ist gut :jaja: dann lesen wir mal wieder von dir.

ich bekomme immer einladungen von bianca aus der nachbarschaft :nix: penisverlängerungen usw kommen auch immer wieder.

:winke:
 
Oben