Auch mich mal kurz melden mag *gg*

silke1977

Gehört zum Inventar
Wollte nur mal eben Bescheid geben, das am Samstag, 02.12.06 um 03.00 Uhr unser Sohn Leon Justin geboren wurde.

Gewicht: 3360 g
Größe: 49 cm
KU: 34 cm

Die Geburt ging rasend schnell, es war so knapp, das mein Mann beinahe alles verpasst hätte :hahaha:

Wir sind auch direkt Samstag Mittag wieder nach Hause. Uns geht es prima und wir genießen nun die Zeit zu viert.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich wünsch euch alles Gute!!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Oh wow, alles Gute zum Sohn Leon.
Eine schöne Kuschelzeit Euch Vieren.
Und wir warten natürlich gespannt auf die Bilder !!!!
lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Ach Silke, ich freue mich riesig für Euch :)
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.
Auf Bilder warte ich natürlich ganz gespannt.

:bussi:
 
N

Nadine82

AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch noch!!

Glg
 
Oben