...auch mal wieder ne VU!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Wie schön :herz: Ich freu mich so sehr für euch, dass es euch trotz Schwierigkeiten doch recht gut geht. :bussi:

Ich wünsch euch noch eine schöne Restkugelzeit, die noch hoffentlich eine Weile dauert. :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Ich hab seit einer Weile ziemliche Beckenschmerzen und seit kurzem meldet sich meine KS-Naht :umfall: (laut Aussage des FA viiiiel zu früh)...

Ja? Meine KS-Narbe macht schon seit ser ca. 26.SSW Probleme und meine Ärztin hat nichts besonderes dazu gesagt. Hat dein Doch denn erklärt, was da genau einen erneuten KS befürwortet?

Anonsten aber sehr schön zu lesen, wie gut Du dich selbst fühlst.
Daumen hoch!:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Huhuuuu Wippi,

bei mir kommt die KS-Narbe ja als weiteres "Problem" zu meinem MuMu dazu- also eben nicht alleine ausschlaggebend....allerdings sind die Ärzte hier seeeehr vorsichtig was eine mögliche Ruptur anbelangt und machen lieber zu früh oder überhaupt einen KS als Mutter und Kind zu gefährden.
Und wenn die Narbe eben jetzt schon unter Spannung steht sodass es "weh" tut ist die Gefahr eben groß/größer das unter der Geburt was passiert bzw. auch vorher wenn der Bauch/das Baby in den letzten Wochen dann nochmal ordentlich zulegt (deshalb unter Beobachtung und im Fall der Fälle eben noch vor 38+0).....

bei meiner Sis wurde deshalb bereits 37+ ein KS gemacht....(wobei bei ihr und mir ev. auch noch der Grund "2 unter 2" mitgespielt hat/mitspielt)...

ich weiß nicht wie das ist wenn die KS-Naht länger Zeit hatte zu "ruhen"....

frag doch einfach mal nach!

Ganz angetan bin ich von der Vorstellung 2. KS und dann ev. schon deutlich früher auch nicht,...aber ich vertraue meinem FA voll und ganz....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Ja, ich hab morgen wieder einen Kurzcheck, MuMU gucken und Wehen schreiben, da werd ich mal nachfragen. Denn Schmerzen hab ich an der Narbe innen schon sehr deutlich. Zur Zeit grad nicht aber die letzen Wochen wars schon heftig. Ich nehm zur Zeit fast gar nicht zu, aber vielleicht kommen die Schmerzen beim nächsten Gewichts-Schub wieder.
Auf jeden Fall gut zu wissen, daß es davon abhängig sein kann, wie die Geburt verlaufen kann.
Mal sehen, was meine Ärztin morgen dazu sagt.:winke:
 
Oben