...auch mal wieder ne VU!

Babuu

Gehört zum Inventar
...nach 3 Wochen "Pause" (ich glaub so langsam hat sich der Doc dran gewöhnt dass ich nicht so oft kommen mag :nix:)...

Dem Beerchen gehts prima- absolut zeitgerecht entwickelt (M. war ja immer viel zu klein), eben wieder etwas zierlich (Brustkorb/Bauchmaße)...aber wo soll es auch herkommen :hahaha::heilisch:
Geschätztes Gewicht (und mein FA lag bei M. bis auf 90g richtig) 1565 g :bravo:, CTG unruhig aber unauffällig....uuuund, ich glaube sie sieht ihren Schwestern ziemlich ähnlich :nix:.

Mir gehts ansonsten auch recht gut (wobei der Doc doch gerne ne HHH befürworten würde) und ich kann nach wie vor ganz anders genießen als bei M.
Gewicht ist bei 53,8 kg- also hab ich 10-12 Kilo zugenommen...und der Blutdruck ist wie immer zu niedrig, aber ok.
Wehen hab ich auch hin und wieder, aber nichts ernstes....hab auch gar nicht weiter nach der GMH-Länge gefragt.
Meine Grippe wird besser, auch wenn wir von "gut" noch weit entfernt sind...

tja, und dann wird nun nach einem sehr langen Gespräch doch ein KS angestrebt. Es sind inzwischen einfach noch Dinge aufgetreten bei denen mein Doc eher die Empfehlng KS ausspricht.
Wünschenswert wäre 38+0 (vorher dann möglicherweise KS in einer Klinik mit Kinderklinik), allerdings wird man abwarten (müssen) wie sich mein Becken und meine KS-Narbe entwickeln.

Die Zeit rennt, der Zeitpunkt wann wir kuscheln dürfen rückt immer näher....und ich hab immer noch nichts vorbereitet :nix: :umfall:....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Liebe Bea,

das klingt doch alles sehr positiv, ich freu mich sehr für euch das ihr es so weit geschafft habt.
Schön das es dem Beerchen gut geht und das sie so gut entwickelt ist.
Ich hoffe du findest noch Zeit um alles für´s Beerchen und zum entspannten Kuscheln vorzubereiten.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Bea, das hört sich doch alles prima an - weiter so:bravo:, bald ists geschafft :jaja:!
Sag mal, die wievielte Sectio wär das dann für dich?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Oh das klingt wirklich gut :herz:
Ich bin sooooo gespannt auf die Bauchbeere!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Danke ihr lieben :bussi:

Sag mal, die wievielte Sectio wär das dann für dich?

Das wäre dann "erst" mein 2. KS...
na mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
Ich hab seit einer Weile ziemliche Beckenschmerzen und seit kurzem meldet sich meine KS-Naht :umfall: (laut Aussage des FA viiiiel zu früh)...somit wird sowieso aus vorsichtsmaßnahmen eine Resectio angeraten :umfall:...Sectio ist also eigentlich zu 95% sicher....
es kommt halt dann nur auf die nächsten Wochen an wie, wann und wo....
 

Annette

Die Nette
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Mönsch Bea, nun habt ihr doch noch so lange Zeit geschafft! Und ich wünsch dir dass ihr es noch ein wenig weiter schafft. Ich kann mich noch gut an deine Zitter-Threads erinnern und nun wird alles gut. :bravo:
Und wenn der GMH kürzer geworden wäre dann hätte es der FA gesagt.
Weiter so!

Liebe Grüße
Annette
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Schön das es euch soweit gut geht.
Ich hoffe das Ihr bis zum Ende durchhaltet, meine Daumen sind gedrückt.

Alles gute weiterhin :)
 

Jona

mit Schild
AW: ...auch mal wieder ne VU!

Boooah, so groß schon! :bravo::umfall:
Und fein hast du zugenommen :bussi:, das find ich toll!
Alles wird gutgehen, bald hast du deine Beere im Arm :herz:
 
Oben