Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Schäfchen

Copilotin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Badmöbel? Was´n das?

Wir haben schlichte Hochzregale stehen, inzwischen verkleidet mit Holzpanelle. Fehlt nur noch vorn - da soll ein Vorhang dran, der sich dem Baddesign anpasst, hab nur noch keine Zeit zum Nähen gehabt.
 

christine

Weltreisende
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Sillllieeeee, was hast Du denn für nen Blick drauf?????????????? Das ist ja abgefahren!!! Haste vorhin noch nicht gehabt im Avatar, stimmts??

ich glaub, ich schlaf heut nacht schlecht ;-)

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

ich bin nur ein freier Geist in einem netten Körper ... wenn Du das besessen nennen willst :)
 

christine

Weltreisende
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

hihihi

ich würde sagen, Dir blitzt der Schalk aus den Augen!

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Jo, ist alles von Ikea, Silly. Ich mußte nur die Beine der Bänke ein bißchen kürzen lassen, weil die sonst nicht unter den Siphon gepaßt hätten.
Eigentlich wollte ich das auch alles mit Körben machen, aber nachdem ich alles mögliche bei Ikea ausprobiert hab (kann man da ja so schön - da steht ja alles rum *g*), sah mir das zu einheitlich und uninteressant aus.

Viel Spaß dann beim Bummeln!
:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

in vier monaten ist unser bad auch von ikea :)
36748_PE128024_S4.jpg
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

@ Tulpinchen: Sind die Bänke stabil, d.h. kann da auch mal ein Kind draufsitzen ohne dass die zusammenbrechen? Genau sowas suche ich nämlich noch für den Flur als Schuhregal.
 
Oben