Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

ich glaube ich muß doch mal zu Ikea fahren :nix:

die ist klasse, und echt preiswert :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly, besuch mich doch mal :-D Bei mir umme Ecke wird das größte IKEA Europa´s gebaut :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

:hahaha:

Das wird dann aber ein teurer Ikeabesuch :)
Aber pass nur auf, irgendwann steh ich mir Sack und Pack vor der Türe :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Dann spreche ich hiermit eine offizielle Einladung an Familie Ungeheuer aus, jederzeit willkommen :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Danke gnä' Frau :)
Gleiches gilt natürlich für Euch viere :)
 

christine

Weltreisende
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Hi Silly!

Das sind unsere Möbel, gekauft bei Hofmeister. Sind halt zwei Wandschränke (stimmt nicht, einer hängt noch links im Bild über der Waschmaschine) also drei plus das Unterschränkchen. Handtücher sind im Schlafzimmer untergebracht, ist kein Platz in dem winzigen Bad!

christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben