Auch mal jammern muss

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch mal jammern muss

Danke ihr lieben.

Ich habe mir gerade mal meine Mandeln angehen :umfall: Richtig geschwollen und knalle rot.
Habe mir grade einen Kamillentee gemacht *örks*, aber vielleicht lindert es ein wenig.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch mal jammern muss

Hallo zusammen,

heute geht es mir schon etwas besser, zumindest sind die Gliederschmerzen weg und das Fieber (hatte gestern Abend vor dem zu Bett gehen gemessen ... 39,4 °C).

Wegen meiner Halsschmerzen war ich heute morgen beim Doc und der diagnostizierte eine [SIZE=-1]Angina tonsillaris (Mandelentzuündung), die nun mit Penicillin behandelt wird.
Meine 1. "Pille" kann ich aber erst nach 15 Uhr nehmen, da die in der Apotheke bestellt werden musste.

Wenn ich spreche ist das total nervig, weil ich richtig kloßig spreche und auch nicht laut sprechen kann :umfall:

Liebe Grüße

Rebecca
[/SIZE]
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Auch mal jammern muss

Gute Besserung!!

.. und das mit 3 Kindern zuhause :)

Ruh dich aus und lass mal dein Männe machen !!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Auch mal jammern muss

gute besserung!

oje, das erinnert mich an meine: "ich hab noch mandeln zeit".

die halsschmerzen waren so fies und man fühlt sich nur noch sch.......!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal jammern muss

von mir auch mal gute besserungswünsche.versuch,dich wenigstens ein bissel auszuruhen.

gruss mel
 
Oben