Auch mal ein Rutschebild :-)

Lonny76

Panikteilchen
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Vorrecht...*lach*

Sabrina will ja noch länger durchhalten, ich "muss" noch morgen bis abends über die Bühne bringen ;-)

Aaaaaaaaber, 1. kommts anders, 2. als man denkt :)

Ich muss ja gleich zur Hebi, dann schaun wir mal weiter.

Übrigens habe ich jetzt auch Schwangerschaftsstreifen... bei den ersten beiden war nix.

Naja, in meinem Alter ....:rolleyes:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Oh man, ihr beide kigelt ja um die Wette *gg*
Aber ihr habt schöne Bäuche.

Meiner war, so finde ich, nicht mehr soooooo schön. Da ich ja so klein bin, und mein Bauch am Schluss wirklich riesig war, sah es einfach nur noch total kugelig aus. Noch länger und ich wäre irgendwann nach vorn geflogen. Oder ich hätte mir Steine hinten rein legen müssen *gg*

Ich bin gespannt, wer zu erst entkugelt :)

Och, ich fühl mich auch langsam so, dass ich ein Gegengewicht brauche, bzw einen Stock im Rücken, weil es sich schon anfühlt, als bricht er durch....

Ich find kleine Mamas mit Kugeln supersüß.

Blöd wirds, wenn de Po schon freiwillig Gegengewichtzunahme macht....:rolleyes: Wie soll ich DEN wieder los kriegen, fällt ja nich nach der Geburt in sich zusammen .....:umfall: :rolleyes:
 
Oben