Auch mal ein Rutschebild :-)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

jau da geht was!

Unsere Bäuchen sehen fast genau gleich aus :hahaha:

Wobei meiner jetzt wieder "oben" ist, was mir meine Hebamme auch bestätigt hat. Nanu hat nochmals zugelegt... ihre meinung: ein "schlankes" Kind, um die 3000 gramm (wie auch der Doc ausgerechnet hat) aber dafür ein grosses. Mein Mann ist ja mit 183cm auch eher gross, könnt also schon sein.

Ich bin gespannt! Vorallem wer von uns zuerst Babykuscheln darf :rolleyes:

Wie geht es Dir denn?

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Sabrina, ich war heut schon iritiert... hab dich heut morgen gar nicht gesehen....Wehohweh ;-)

Mir gehts so lala. Die Übelkeitsstrecken ziehen sich.... fängt um 11 Uhr an....

Der Kleine drück wie blöd oben und unten raus, ist auch "groß", aber wohl auch spekulatieve 3800Gr... Uff... Die Füße sind oben überall, die Schulter drückt ins Becken, der Kopf schraubt sich gelegentlich....

Ansonsten hoffe ich, den morgigen Tag zu überstehen, s soll ja wieder mordsheiss werden.....

Und wie schauts bei dir?
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Sabrina, ich war heut schon iritiert... hab dich heut morgen gar nicht gesehen....Wehohweh ;-)

Guten Morgen... HIIIIEEEER bin ich :winke:

:hahaha: nene... immer noch mit dicker Kugel und Rückenschmerzen :rolleyes:


Mir gehts so lala. Die Übelkeitsstrecken ziehen sich.... fängt um 11 Uhr an....

Bei mir gehts meistens eine knappe halbe Stunde nach dem aufstehen los, da ist mir wie angeworfen k***elend... so etwa 10 Minuten. Und dann ists vorbei :rolleyes:

Da der Apotheker gemeint hat, Eisen könne das verursachen als ich vor ein paar Wochen die Tabletten geholt habe, habe ich die jetzt mal weggelasssen Morgens früh. Ändert sich aber trotzdem nichts... die übelkeit kommt und geht dann genauso schnell wieder *schulterzuck*

Dafür macht die Verdauung allgmein lustige Sachen :oops: Morgens und Abends gehts richtig rund... ich denke das kommt von der Wärme?!


Der Kleine drück wie blöd oben und unten raus, ist auch "groß", aber wohl auch spekulatieve 3800Gr... Uff... Die Füße sind oben überall, die Schulter drückt ins Becken, der Kopf schraubt sich gelegentlich....

Joa, so ungefähr ist's bei mir auch. Hebamme hat gemeint, vom Bauch her (grösse) bekomme ich ein 4kg Baby, aber ich hätte enorm viel Fruchtwasser. Und Schulter ect. spür ich auch ganz gut.

Lustig wenn sie den Po rausdrückt, und ich ihn wieder "reindrück" dann kommt der Fuss raus, also dort etwas gegendruck weil *aua*, dann ist der Po wieder draussen... :hahaha:


Ansonsten hoffe ich, den morgigen Tag zu überstehen, s soll ja wieder mordsheiss werden.....

Und wie schauts bei dir?

Auf's WE soll es etwas kühler werden, da freue ich mich drauf. Ansonsten.... Morgens Haushalt, ab Mittags rumgammeln, ABends spazieren... :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Oh man, ihr beide kigelt ja um die Wette *gg*
Aber ihr habt schöne Bäuche.

Meiner war, so finde ich, nicht mehr soooooo schön. Da ich ja so klein bin, und mein Bauch am Schluss wirklich riesig war, sah es einfach nur noch total kugelig aus. Noch länger und ich wäre irgendwann nach vorn geflogen. Oder ich hätte mir Steine hinten rein legen müssen *gg*

Ich bin gespannt, wer zu erst entkugelt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: Auch mal ein Rutschebild :)

Oh man, ihr beide kigelt ja um die Wette *gg*
Aber ihr habt schöne Bäuche.

Meiner war, so finde ich, nicht mehr soooooo schön. Da ich ja so klein bin, und mein Bauch am Schluss wirklich riesig war, sah es einfach nur noch total kugelig aus. Noch länger und ich wäre irgendwann nach vorn geflogen. Oder ich hätte mir Steine hinten rein legen müssen *gg*

Ich bin gespannt, wer zu erst entkugelt :)

Vorrecht hätte ja Ilona :hahaha:

Aber vielleicht schaffen wir ja wirklich den selben Tag ;)

Ach, schön find ich meinen Bauch wegen der alten SS-Streifen nicht, aber dafür gab es bisher keine neuen, das ist auch schön :)

Grüssle Sabrina