Auch in Niedersachsen....

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

Stimmt Kathrin!

Aber ich hab es heute nicht gemacht, da ich noch andere Wege danach hatte und Flo nach der Kita zu einer Freundin geht.

Aber Flo ist des Schnees jetzt auch überdrüssig geworden, er will ihn nicht mehr haben.

LG UTE
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

So siehts bei uns jetzt aus und es schneit noch immer:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

Hier ist auch Niedersachsen :winke:

Und wir haben keinen Schnee!

Dafür ist bei uns eher Schmuddelwetter angesagt *örks*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Auch in Niedersachsen....

Huhu,

hier schneit es schon den ganzen Vormittag und nachts hat es auch schon mächtig geschneit. Wir wohnen jetzt seit 8 Jahren hier und ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal hier soviel Schnee gefallen ist. Meistens ist es bei uns wegen der Nordseenähe ja eher spärlich. Ich finds noch schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auch in Niedersachsen....

Bei uns ist der aktuelle Stand :
Windig aber Sonnenschein.

@ Joni
Dann sie mal ganz schnell zu das er bei Euch verschwindet.
Wir wollen Anfang April in Burhave Urlaub machen. Eigentlich hatte ich nicht vor die Schneeanzüge einzupacken.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Auch in Niedersachsen....

@Saso:

ich werd Dich wettermäßig gern auf dem laufenden halten.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

Joni, du wohnst auf Butjadingen?

Hast du das gut!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will da auch wohnen :heul:


Aber die Strassen sind sowas von rutschig, hier im Wald ist noch kein oranges Fahrzeug vorbei gekommen.
 
Oben