Auch in Niedersachsen....

Davids_Mama

Gute Fee
können wir mal unsere Kinder per Schlitten in den KiGa bringen. :nix:


Ich hab aber so langsam die Nase voll vom Schnee......

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunflower99

AW: Auch in Niedersachsen....

so schaut es hier auch gerade aus...

und das will nicht aufhören zu schneien.
man gut das die kinder sich wenigstens darüber freuen können
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Auch in Niedersachsen....

Und ich will heut noch nach LG um morgen mit dem Zug nach Stade zu fahren. Ich hab zwar Winterreifen aber der Straßendienst fährt Bleckede zu letzt an hab ich das gefühl.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Auch in Niedersachsen....

sunflower99 hat gesagt.:
so schaut es hier auch gerade aus...

und das will nicht aufhören zu schneien.
man gut das die kinder sich wenigstens darüber freuen können

Bei uns ist die ganze weiße Pracht bereits verschwunden...nach dem Schneechaos vom vergangenen Feitag, na ja traurig bin ich nicht darüber, aber der ständige Regen ist auch nicht das wahre:nix:

LG Marina:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

Mit dem Schlitten geht es bei uns leider nicht, da zu weit weg.

Aber im Kiga haben sie einen Rodelberg

Gruss
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auch in Niedersachsen....

Ich glaub in unserem teil von Niedersachsen war der Schlittenkauf eine absolute Fehlinvestition.
Bei uns beginnt es abends wie wild an zu schneien bis zum Morgen dann geht es in Regen über und weg ist die ganze Pracht.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Auch in Niedersachsen....

Dieses Jahr hätt ich auch 'nen Schlitten gebrauchen können, so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.
Aber der Schlitten steht noch bei meinem Ex, und der schafft es nichtmal, wenn er Franzi bringt, ihn mit einzuladen, so müssen wir immer nur so in den Schnee. Aber Franzi reicht es schon, wenn sie einfach in der weißen "Pracht" rumtoben kann.

Liebe sonnenhungrige Grüße
 
Oben