auch ich werde mich nun outen

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: auch ich werde mich nun outen

Liebe Nicole,

als ich heute im Kaffeklatsch von dir gelesen habe, hatte ich so ein Gefühl, dass du wieder schwanger bist.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem doppelten Glück!

Und ich bin mir sicher, ganz sicher, dass Noah auf eure 2 aufpasst.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Genieße sie!

Lieber Gruss

:blume: Annika:blume:
 
AW: auch ich werde mich nun outen

Hallo Nicole, super...alles Gute zur Doppelschwangerschaft!!! Drück die Daumen dass ales gut läuft...wenn du magst, kannst du kostengünstig einen Packen Zeitschriften ZWILLINGE von mir haben zu interessanten Themen wie Zwillings-SS und Geburt, Stillen, Besonderheiten bei Pflege und Alltag mit Zwillingen...wenn du Interesse hat, PN an mich...


Alles erdenklich Gute!!!:bravo:
Dannie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: auch ich werde mich nun outen

Hallo Nicole,

ich freu mich für euch :bravo:

Ich wünsche dir alles Liebe, dass du die restliche Schwangerschaft ohne Probleme geniessen kannst.

Ich bin mir ganz sicher, dass euer Noah auf seine beiden Geschwister aufpasst.

Liebe Grüße

Caro
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Was für eine schöne Nachricht *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute natürlich :)

GLG

P.S. Waren Jamiro und Noah nicht auch Zwillinge??? Sorry wenn ich so direkt Frage *s*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: auch ich werde mich nun outen

Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit den Mäusen mit wenig Turbolenzen und dass alles gut geht! Und das wird es ganz bestimmt!

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: auch ich werde mich nun outen

Liebe Nicole,
auch von mir ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
 
S

schnullerbacke

AW: auch ich werde mich nun outen

Lieben Dank für all die lieben Worte,
wißt Ihr ich kann es auch nicht richtig glauben. Irgendwie ist ja noch auch ein wenig die Angst es zuzulassen. Aber ich hoffe es wird besser und ich werde meine SS mit vollen Herzchen genießen könnnen.

Tami der ET ist der 30.10 .! Sie sind übrigens eineiig.Wo es wieder einige Risiken mehr gibt.

Jessi , Jamiro ist am 11.11.03 geboren und Noah letztes Jahr am 6.08.

Seid lieb gegrüßt
Nicole
 
C

claudel

AW: auch ich werde mich nun outen

Boah ist das klasse!!

Ich freue mich total für Dich!!! Bzw. für Deine Familie.

Wir drücken Dir alle die Daumen, daß Du trotz der Angst auch eine schöne Schwangerschaft hast und alles gut geht.

Zwillinge!!! Wow
Gruß
Claudi
 
Oben