auch ich werde mich nun outen

S

schnullerbacke

Hallo liebe Grüße ins Schnullerland,

ich weiß ich war hier nicht sehr oft am schreiben, jedoch habe ich immer schön fleißig mitgelesen.
Ja es ist war...................... ich bin wieder schwanger! Und man kann es kaum glauben es sind Zwillis.
Nun bin ich bereits in der 12 SSW. und habe schon 4 Wochen Krankenhaus hinter mir. Es fängt alles sehr beschwerlich an und ich hoffe es diesmal gut enden. Irgendwie sind doch noch sehr viele Ängste dabei.
Noah ist immer bei mir und ich hoffe er paßt auf meine beiden Bauchbewohner auf.
So nun ist es raus .

Liebe Grüße
Nicole
 

Conny

Mrs. Snape
AW: auch ich werde mich nun outen

Oh Nicole *umarm*

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt, dass diesmal alles gut geht! :prima:

LG Conny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Herzlichen Glückwunsch und das deine beiden kleinen bei dir wohnen bleiben!!!
 

flonikki

Habibi
AW: auch ich werde mich nun outen

oh nicole.... ist das wahr? ich freue mich so sehr für dich, für euch!
ich hab' in den vergangenen monaten ganz oft an dich gedacht...
ich wünsche dir alles erdenklich gute für die schwangerschaft und die zeit danach. paß gut auf euch auf!

ich bin mir sicher, dass noah, wo auch immer er gerade ist, lächelnd auf dich und seine geschwister schaut... :herz:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: auch ich werde mich nun outen

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr für Euch!!!

Alles Gute !!:herz:



Lg Kirsten :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: auch ich werde mich nun outen

Oh - ich freue mich von :herz: mit dir.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: auch ich werde mich nun outen

Hallo,

ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die weitere Schwangerschaft; die 4 Wochen im KH waren hoffentlich der letzte Aufenthalt für euch 3 vor der Geburt!

Viel Glück und viel Kraft!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: auch ich werde mich nun outen

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das alles Gut geht und das Du die SS geniessen kannst.

LG IVonne
 
Oben