Auch ich war heute beim FA

lena0809

Dauerschnullerer
und auch bei uns alles bestens! :bravo::bravo::bravo: flummi ist schon 600g schwer, alles passt perfekt! mit geht es auch gut, die schmerzen beim sitzen und im rücken, na, ja, mit denen werde ich leben müssen...
und es schaut immer noch nach einem mädchen aus :cool:!
liebe grüße,
lena.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Auch ich war heute beim FA

Wünsche dir das die Rückenschmerzen wenigstens erträglich sind.
Weiterhin alles gute.


LG Heike
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Auch ich war heute beim FA

Wie schöön das alles in Ordnung ist.Dann geniess deine Zeit noch
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Auch ich war heute beim FA

Toll das alles O.k. ist!!! Bei Rückenschmerzen mach ich meißtens mein Kirschkernkissen warm und leg mich darauf oder irgendwie unter meinen Rücken,kann nur sagen das es echt gut tut :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Auch ich war heute beim FA

Ist doch immer wieder ein beruhigendes Gefühl wenn der Doc grünes Licht gibt!!
Weiterhin schöne Kugelzeit!!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Auch ich war heute beim FA

na das hört sich doch richtig gut an.
und mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, da müssen wir nun wohl durch.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG Antje
 

Marli

Mausibausi
AW: Auch ich war heute beim FA

Freut mich das es Euch Beiden gut geht, ja ja die Rückenschmerzen, ich glaube damit müssen wir uns alle Plagen, ich wünsche Dir das diese erträglich bleiben und für Deine Restschwangerschaft alles Liebe.
 
Oben