Bastelecke auch ich hab mich im nähen versucht:-0

katinka1

PUSCHENMAMI
der erste pulli ist nicht sooo toll geworden,da die arme zu eng geworden sind (hab das schnittmuster selber gemacht).und die aplikation ist auch nicht so dolle,hier mal mein erstes werk:
 
Zuletzt bearbeitet:

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

so,heir mein zweiter,der ist heute fertig geworden und ich bin schon ein wenig stolz :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

he sieht doch super aus!!!

Das Problem bei den selbsterstellten Schnitten ist immer die Passform, das nix zwickt oder Falten schlägt und angenehm zu tragen ist.
Aber das sieht doch schon ganz gut aus!

Die Farbe finde ich auch ganz toll.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

hallo,

also,zwicken tut nichts,auch nicht beim ersten ,sie kann auch den tragen.
verzogen ist zum glück auch nichts.

bin nun voll süchtig nach nähen :piebts: überleg jetzt schon was ich als nächstes mache :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

Superschön. Da bin ich aber mal gespannt wie mein erster wird, wenn ich dann mal irgendwann anfangen werde :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

WOW sind die schööööööööööööööön :brav0:

Toll haste gut gemacht....
 
Oben