auch ich hab mich im nähen versucht:-0

katinka1

katinka1

PUSCHENMAMI
25. Mai 2005
1.155
0
36
Hamburg
melanieschmidt.de.tl
#1
der erste pulli ist nicht sooo toll geworden,da die arme zu eng geworden sind (hab das schnittmuster selber gemacht).und die aplikation ist auch nicht so dolle,hier mal mein erstes werk:
 
Zuletzt bearbeitet:
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
#3
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

he sieht doch super aus!!!

Das Problem bei den selbsterstellten Schnitten ist immer die Passform, das nix zwickt oder Falten schlägt und angenehm zu tragen ist.
Aber das sieht doch schon ganz gut aus!

Die Farbe finde ich auch ganz toll.
 
katinka1

katinka1

PUSCHENMAMI
25. Mai 2005
1.155
0
36
Hamburg
melanieschmidt.de.tl
#4
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

hallo,

also,zwicken tut nichts,auch nicht beim ersten ,sie kann auch den tragen.
verzogen ist zum glück auch nichts.

bin nun voll süchtig nach nähen :piebts: überleg jetzt schon was ich als nächstes mache :hahaha:
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
#6
AW: auch ich hab mich im nähen versucht:-0

WOW sind die schööööööööööööööön :brav0:

Toll haste gut gemacht....