Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Auch ich hab für euch eine Endstehung in vielen Bildern !

Hier mache ich den Ferrarikuchen für Sebastians Kinderparty!


Und los gehts !

Ich hab einen flachen Kuchen gebacken in einer rechteckigen Form und die Kruste oben angeschnitten und den Kuchen halbwegs in Form gebracht.



dann nochmal nachkorrigiert ...



alles mit Buttercreme eingeschmiert ...



MMF ausgerollt und den Fahrersitz geformt...


MMF draufgelegt und rundherum abgeschnitten ...



...und Fertigdecoriert !!!:bravo:



LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Der ist ja echt cool!!!!

Schade, das mein Spross kein Marzipan mag, sonst wär das glatt ein Kuchen für seinen Geb. nächsten Monat....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Cool ... wirklich genial! :bravo:

Vanessa, wie hast du das MMF so knallrot bekommen? Meins war nur so pastellig!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Katja das schafft man mit den Pastenfarben ! Mit den Flüssigen gehts nicht!

Simone die Reifen sind aus purem MMF. Ich hab noch Reste von Blau gehabt und hab die mit dunkelgrauem Überzogen. Mein Sohn mochte sie, denn er liebt MMF. Mir wär das zu süss gewesen !

LG VANESSA
 
Oben