Auch du mein liebes Küken....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch du mein liebes Küken....

Ja, das macht mir sehr viel Spaß... wenn ich nur Ideen hätte.
Jedoch war ich letzte Woche im Bastelgeschäft und hab für 20€ Bastelsachen gekauft weil ich eine bestimmte Sache basteln wollte. Wahrscheinlich kostet das na Material max. 1€, aber man muss ja immer so viel kaufen.
Und da hab ich was gesehen was mir auch Spaß machen würde (Cracklemosaik...oder wie das heißt)! Soooo schön sieht das aus. Und am besten gefallen mir da die Leuchtkugeln.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch du mein liebes Küken....

ja dann bleib doch... Du bist ja nicht allein :mrgreen:

ich hab heut nix gebastelt, aber die Kinder haben ausserordentlich schöne Bilder mit Wasserfarben gemalt.... moderne Kunst ist ein Dreck dagegen :mrgreen:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Auch du mein liebes Küken....

Also hier bin ich wohl total falsch.. Und tschüß :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch du mein liebes Küken....

sicher, nessa??? ;)

also dann noch nen Tip auf Seite 1....

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch du mein liebes Küken....

waaaaaaaaaaaaa...... never *brrr*...

bei mir gibts Caipi, Tequila, Williams oder Sambucca und zum Absacken ne Linie ... ich bin ne Schnapsdrossel :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch du mein liebes Küken....

Für das Schnäpschen bleib ich sehr gerne (auch auf ein Sektchen) aber dann werd ich mich wohl trollen! :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auch du mein liebes Küken....

Och, wenn du aus den Schnäpschen Cocktails machst, dann nehm ich nen Tequila sunrise :cool:
 
Oben