Auch du mein liebes Küken....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
sollst nicht vergessen werden :winke:

Das ein oder andere ist mir schon eingefallen, womit ich Dir vielleicht eine Freude machen kann, aber ich brüte noch....

also allerwahrscheinlichst bekommst Du auch nix Selbstgemachtes von mir. Zumindest nichts, was man essen kann.

Basteln tust Du auch gern.

Und hast mindestens so viel Kinder wie ich.

bist aber jünger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Auch du mein liebes Küken....

Liebe "Mama",

eines musst du wissen... Ich freue mich über alles - egal, ob selbstgemacht oder nicht :bussi:

Liebste Grüße :winke:
dein Küken
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.443
2.107
113
AW: Auch du mein liebes Küken....

Ich freu mich über das was Du für mich machst, auch wenn ich beim raten sehr schlecht bin, im Freuen bin ich gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.852
449
83
RLP-Fürthen
AW: Auch du mein liebes Küken....

da ich auch so eine Niete bin im Selbermachen freue ich mich über alles!!!!
Und besonders darüber wenn du meine Mama bist! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Auch du mein liebes Küken....

setzt Euch nur alle her zu mir. Ich bin ne Glucke, ich nehm Euch alle :bussi:

und für alle würd mir zumindest ein passendes Geschenk einfallen ...:hahaha: (elchen, meine Liebe, ich würd Dir aber keine Almased Jubiläumsausgabe schenken :hahaha:)

das was mein Küken an Selbstgemachtem besonders gern mag, lässt sich schlecht verschicken.