Auch die kleine Lenia wird groß...

mone

Kamikazemuddern
Liebe *kleine* Lenia,

zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, viele tolle Geschenke und überhaupt einfach einen wundervollen Tag :herz:

Ich hätte dich soooo gerne kennengelernt, aber bald sehen wir uns bestimmt :jaja:

Bis dahin, pass auf dich auf :bussi:

lg Simone
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lenia!


Ich wünsche Dir einen schönen Tag, die Sonne scheint heute für Dich!

Grüßle
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Bevor ich losfahre wünsch ich Dir alles gute zu deinem 1. Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke wünsch ich Dir :-D :bussi: :torte:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe kleine Lenia,
ich wünsche dir alles liebe zum ersten Geburtstag- Wahnsinn, sooo groß bist du schon :)
Viele Geschenke, Sonne und einen tollen Tag!


:laola::laola::laola:​
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtststag. Feier schön viele Geschenke .
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe Lenia,:herz:

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag ,mit viel Spass ,und gaaaanz vielen Geschenken und vielen lieben Menschen.:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe Lenia,

die besten Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag, du Süße :blume:.

Hab einen tollen Tag!
 
Oben