Auch das noch...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Auch das noch...

Ach das ist ja blöd!

Aber keine Sorge ich habe wegen einer Mittelohrentzündung am Anfang der SS auch Antibiotikum bekommen.
Der Kleinen hat es nicht geschadet!

Wird schon werden!

LG Uta
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Leute, es geht weiter :bruddel:

Heute bringe ich Colin das erste Mal wieder in den Kiga- was prangt ganz groß vorne an der Tür? Ringelröteln :achtung:

Nun mußte ich heute morgen gleich zum Arzt um mir Blut abnehmen zu lassen und zu schauen ob ich Antikörper habe. Ergebnis kommt erst morgen Abend. Ich hab echt keinen Bock mehr...:(

Zur Zeit sind Windpocken, Scharlach, Influenza und eben Ringelröteln im Angebot. Das ist doch nicht mehr normal!!

Drückt mir mal die Daumen das alles gut ist und wir verschont bleiben...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Entwarnung...:umfall:

Heute Mittag rief mein Frauenarzt an und sagte mir, das er gerade das Ergebnis bekommen hätte:

Also ich bin immun gegen Ringelröteln. Ich habe es wohl schon mal unbemerkt durchgemacht.Ich bin sowas von froh.
Ich habe Colin heute aus Angst schon nicht mehr in den Kiga geschickt.Und ich hatte überlegt, wenn ich NICHT immun bin, Colin aus dem Kiga raus zu nehmen bis Baby da ist. Das hat sich jetzt GsD erledigt.
Bis zur nächsten Horrorkrankheit :umfall:

Scharlach ist bei uns allen endlich besser geworden. Es geht aufwärts :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch das noch...

Boah...das ist ja echt Horror...jeden Tag bibbern, dass man nicht was anderes dazu bekommt.

Weiterhin gute BEsserung und dass ihr bald wieder gesund seid und du deine Restschwangerschaft genießen kannst!

LG
Annika
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Auch das noch...

Ach Mensch ... du machst ja auch was mit!
Mal so von Leidens- zu Leidensgenossin ;-) : diese Schwangerschaft war bis jetzt wirklich anstrengend. Ständig Krankheiten und andere Hiobsbotschaften!!! Kurzzeitig war ich kurz vorm Durchdrehen :)

ABER: Wir wissen ja wofür, nicht wahr?!

Alles GUte für dich!
 
H

Habibi

AW: Auch das noch...

Hallo

gute besserung wenn mich nicht alles täuscht ist Scharlach doch ansteckend oder?


lg Madeleine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Danke euch! Ja, Scharlach ist wirklich sehr ansteckend. Und geht hier im Dörfchen zur Zeit ganz schön rum. Ich hoffe mal ein zweites Mal bleiben wir verschont :rolleyes: Uns gehts nämlich wieder richtig gut ;)
 
Oben