Auch das noch...

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Danke für eure Trösterlis. :)

Ich habe jetzt Amoxicillin bekommen und muß es fünf Tage nehmen. Der Frauenarzt sagte auch , das es fürs Baby nicht schlimm sei.

Ich hoffe mal...vor allem das der Hals endlich besser wird!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Ohweh ... gute Besserung! :bussi:

Und wegen dem AB mach dir keine Gedanken ... es gibt Sorten, die sind nicht schlimm fürs Baby! :tröst:

Wegen den Halsschmerzen ... du kannst in der SS durchaus auch mal eine Paracetamol nehmen. Die hilft auch gegen Halsweh. :jaja:
Frag mal deinen Arzt, wenn du es nicht aushältst!

LG
Katja

Hab ich von meinem Hausarzt schon bekommen, traue mich aber nicht ran. Ich hab da immer nen extremen Tick mit Medis in der Schwangerschaft.:ochne: Und wenn ich die Packungsbeilage lese, schrillen immer die Alarmglocken :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Auch das noch...

Onni, du musst es ja nicht! :bussi:

Das AB wird schon schnell anschlagen und dann sind die Hals weh auch bald weg!
 

Finele

Fitznase
AW: Auch das noch...

Salbeibonbons lutschen und warmen (Salbei-)tee trinken und einen warmen Schal um den Hals hat bei mir dann - neben dem AB - geholfen :jaja:.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auch das noch...

Gestern Abend kam mein Mann nach Hause - was soll ich sagen- mit Schüttelfrost, Fieber Halsweh usw. Hat sich dann nach nem Arztbesuch gleich ins Bett verzogen. Diagnose: Scharlach :umfall:Nun hab ich "zwei" Kinder hier zu versorgen....

Aber die gute Nachricht lautet: Mir gehts schon viel besser- Halsweh so gut wie weg. Wohl dank AB ;)
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Auch das noch...

Hallo Onni,

das ist schön, dass es Dir besser geht. Scharlach ist nicht so schlimm, da bakterielle Infektion und es ausreichend schwangerschaft-ausgetestete AB's gibt. Die Hersteller sichern sich halt ab, da Forschung in SS ja nicht stattfindet.
Gute Besserung dem Krankenlager!!!
 
Oben