auch "alle jahre wieder"....

Silvia

Showtalent
AW: auch "alle jahre wieder"....

Ich hab auch kabellose Lichter. Mal im Angebot + 20% rabatt gekauft. Seitdem ist Baumschmücken wesentlich entspannter bei uns :mrgreen:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: auch "alle jahre wieder"....

wir haben einen baum, der ist ungefähr ein "silvia-maß" hoch, also 1,60m :hahaha: und da sind eine kette mit 50 und eine mit 35 lichtern dran. wobei mir eine zweite mit 20 lichtern gereicht hätte, aber ich hab dann keine lust mehr gehabt, die mit 35 wieder runterzuprfriemeln :umfall:

jetzt wo ich endlich fertig bin hab ich auch noch gemerkt, daß die lichter an der 35er-kette viel weißer leuchten als die der 50er kette....
ABER ICH MAG JETZT NICHT MEHR !!!!!!
jetzt bleibts so, basta !!!!!

mein mann kam grad vom joggen (da war er mir perfekt aus den füßen :hahaha:) und meinte auf meine frage, ob´s ihm gefällt grinsend: "haja, geht scho´"
ich hab ihn mit fußtritten richtung dusche geschickt :hahaha:

redviela: die kabellosen lichter wären super !!!!! gibts die auch klein ?
die auf amazon sehen alle so riesig aus.
das wär nämlich genau meins !!!!!!!!!!! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: auch "alle jahre wieder"....

Das ist die Aufgabe von meinem Mann ... er schmückt sowieso den Baum ... ich mach ihm nämlich zu wenig dran. :nix: Und er kann sich richtig dran auslassen. :nix: Vor 2 Jahren hatte er 2 Lichterketten und musste dann nen Tag vor Heiligabend noch los, weil Lichter fehlten und da gabs dann noch eine Kette. :umfall: Und letztes Jahr meinte er dann auch, dass er noch eine bräuchte. :piebts:
Die Kabellosen wollten wir auch gern haben, aber soviele kann man nicht kaufen, das wird zu teuer. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: auch "alle jahre wieder"....

Das kann ich dir nicht sagen, hab die nur vom "Hören-Sagen" gekannt und mal schnell gegoogled. Aber du kannst ja nach Weihnachten mal schauen, ob es die günstiger gibt... und mir dann verraten, wo :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: auch "alle jahre wieder"....

Die Kabellosen haben so in etwas die größe von echten Baumkerzen viell. etwas größer
Ich hab sie schon drin und so schnell wie dieses Jahr war ich noch nie mit den Lichtern fertig

Achja, mir ist es schon passiert das ich eine 100er Kette im Baum hatte und nachdem ich sie dann eingesteckt habe festgestellt habe das sie kaputt ist :bruddel: danach hab ich immer vorher getestet...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: auch "alle jahre wieder"....

Echte Kerzen sind bei unseren Kindern indiskutabel, und dieses Jahr wird auch nur unkaputtbare Deko drankommen, sonst haben wir nächstes Jahr keine Kugeln mehr. Vor dem Jüngsten ist hier echt nichts sicher.

Kabellose Kerzen haben wir hier auch und sind sehr glücklich damit. Da kommt jeweils eine AA-Batterie rein. Vielleicht nicht der billigste Spaß aber der entspannteste. Und der Kabelrupfer schmeißt nicht gleich den ganzen Baum um.
 
Oben