Auberginen...was sind Eure liebsten Rezepte?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe das große Glück, das ich hier viel Gemüse aus der Region oft sogar aus der unmittelbaren Umgebung bekomme. Meine Gärtnerei hat auch diese gestreiften Auberginen, die mir persönlich besser schmecken wie die klassische Sorte.

 

Nemo

nah am See
Die sind gut. Ich hatte auch schon mal die langen dünnen Auberginen, die in asiatischen Rezepten manchmal verwendet werden, auch lecker..
 

Jaspis

Golden Girl
Ratatouille muss man auch mal probiert haben :mischa: Gehört definitiv mit zu meinen vegetarischen Lieblingsgerichten.


Ich liiiiiebe Ratatouille. Zum Beispiel zu Polenta (ich hab Huuuunger). Und in meinem Fall ein grosser Vorteil war, dass einmal durch den Mixer, kein Ratatouille mehr da war sondern Tomatensauce. DAS essen immer alle gerne ;)

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben